#1

Katzen und hundefutter

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.11.2007 19:40
von anne (gelöscht)
avatar

Wenn Katzen Hundefutter fressen ist das schlimm oder Schädlich , bin in der Kategorie Neuling,
Meine Pflegekatzen fressen Aster das hundefutter weg und nu mach ich mir nen Kopp ob das gut ist ,
Leute ihr seit gefordert

LG Anne

nach oben springen

#2

RE: Katzen und hundefutter

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.11.2007 19:46
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar
Hmm Anne sagen wir soo wenn sie das Trockenfutter fressen mach Dir kein Kopf ist hier auch soo Brekkis sind wohl nicht so legger aber Trockenfutter von Wauzi genial..nur Dosenfutter von Hunden sollten sie nicht auf Dauer bekommen da andere Zusätze vorhanden sind, im Katzenfutter ist mehr Eiweiß.Muß Dir sagen überall wo Hund und Katz zusammen sind hab ich schon soo oft gehört gehen die Katzen an das Trockenfutter der Hunde und alle Leben noch auch hier meine und nicht nur die Pflegetiere sondern auch meine Miezen hmm legger genial ist soo schön groß kann man besser und länger knacken grins.
Lg Manuela
zuletzt bearbeitet 06.11.2007 19:47 | nach oben springen

#3

RE: Katzen und hundefutter

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.11.2007 19:57
von anne (gelöscht)
avatar

Na dann ,Nassfutter mag der Paule gar nicht , aber das Eukanoba von Aster, Na und Mimi frißt sich überall durch , probiert alles, die drei haben mir die Bude von links nach rechts gedreht und nu stehen se einträchtig am Napf Viehzeug soll mal einer Verstehen

LG Anne

nach oben springen

#4

RE: Katzen und hundefutter

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.11.2007 20:13
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar