#1

Erster Weihnachtsmarkt im HQ

in Arche90 e.V. - News 06.11.2007 22:16
von Fabian (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Erster Weihnachtsmarkt im HQ

in Arche90 e.V. - News 25.11.2007 09:35
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Leute,

heute besteht noch die Möglichkeit den Arche Weihnachtsmarkt zu besuchen. Es lohnt sich !!!
Ich war gestern abend noch beim Aufbau für heute gucken und habe euch ein paar Eindrücke davon mitgebracht.
Also, nichts wie hin. Übrigens die Öffnungszeiten sind heute (Sonntag 25.11.07) von 12 - 18 Uhr.


LG
Angie

Angefügte Bilder:
IMG_0143.jpg
IMG_0144.jpg
IMG_0148.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Erster Weihnachtsmarkt im HQ

in Arche90 e.V. - News 25.11.2007 15:22
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

noch ist nicht zu spät .
Zweieinhalb Stunden habt ihr noch für den Weihnachtsbasar. Also nutzt die Gelegenheit, dann habt ihr nicht nur schon tolle Geschenke für eure Lieben zu Weihnachten, sondern mit dem Kauf auch die Arche 90 unterstützt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.