#1

Schrecklich!Kuh wurde geköpft!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.11.2007 13:03
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Gestern wurde ich angerufen das ich ganz schnell zum Stall müsse das Pferd hat eine Kolik!
Und das war gegen 21h Ta kam usw. dann sagte er mir ich müsse die die halbe nacht da bleiben.Und dann erzählen mir vorher noch welche das bei anderen Bauer ca 50m Luftlinie eine Kuh tot auf der Weide gefunden wurde(was ja noch nicht mal schlimm wäre, wenn es natürlich gestorben wäre!Und zwar haben welche in der NAcht von Samstag/sonntag einer Kuh den Bauch augeschlitzt(war trächtig, sollte im Jan. das Kalb bekommen) und den Kopf abgehauen und mit genommen.Ich dachte erst es wäre wieder so ein dämliches gerücht,aber es ist leider nicht so hatte schiss ohne ende Freund angerufen er müsse zum Stall kommen ich habe angst.Die nacht war ruhig!Bei uns stehen nur Pferde und zwei Schweine.

Sowas ist unvorstellbar.Wir im Stall haben alle angst um unsere Pferde.Aber irgentwo denke ich das es nur was mit den Kühen zutun hat oder auch mit der besitzerin! Anbei der Ausschnitt aus der Zeitung!

Angefügte Bilder:
oh.jpg
nach oben springen

#2

RE: Schrecklich!Kuh wurde geköpft!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.11.2007 15:27
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi,

es ist unglaublich !!! Wie kann man einem Lebewesen so etwas antun???
Warum ist so etwas noch immer von unserer Gestzesgebung her SACHBESCHÄDIGUNG ???
Es sind Tiere, die genauso, wie ein Mensch auch, Ängste und Schmerzen empfinden !!

In Antwort auf:
Sowas ist unvorstellbar.Wir im Stall haben alle angst um unsere Pferde.Aber irgentwo denke ich das es nur was mit den Kühen zutun hat oder auch mit der besitzerin!


Ein so krankes Hirn, das zu so etwas fähig ist, ist ALLES zu zutrauen. Ich würde die Tiere nicht unbeaufsichtigt auf die Koppel lassen und nachts auf jeden Fall im Stall.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 13.11.2007 15:29 | nach oben springen

#3

RE: Schrecklich!Kuh wurde geköpft!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.11.2007 17:29
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hi,

nachts sind die Pferde eh drin!Und jetzt kommen sie nicht mehr auf die Weide weil Weidesaison ende ist!


Ich denke das es was mit den Satanisten zutun hat.Ich kann mich schwach dran erinnern das früher auuch die selbe ecke was mit Satanisten wahr, aber was es genau weiß ich leider nicht mehr!!!

Die nacht hätte ich gestern nicht alleine überstanden!Ich hab immer was gehört aber das hab ich mir nur eingebildet.Ein Stall kann nachts echt gruselig wirken....

Heute nacht war nichts also die Pferde leben alle noch!

nach oben springen

#4

RE: Schrecklich!Kuh wurde geköpft!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.11.2007 14:54
von anne (gelöscht)
avatar

Und deswegen bleiben oder werden meine Katzen nur in der Wg. gehalten , schwarze Katzen sind ja bei solchen kaputten Vögel heiß begehrt,krieg nen knacks weg wenn meine Mimi so enden würde,ggggggggrrrrrrrrrrrrr
Man sollte sie alle, ne ne ich sprech es nicht aus grrr


LG Anne

Konnte erst wieder schlafen als beide gesund in der Nacht nach Hause kamen!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.