#1

Wir haben Katzenfutter und Trocken Brot für euch

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.11.2007 20:08
von Sandra Schulte (gelöscht)
avatar

Hallo,

Wer von euch mal an der Wittbräuckerstr Vorbei kommt in der nächsten Zeit kann Felix Katzenfutter plus eine Kiste Getrocknetes Brot für die Tiere Abholen. Unsere Katzen Vertragen das Felix Futter nicht deswegen biete ich es euch an. Da wir unser Brot jeden Tag Frisch Selbst backen bleibt immer einiges über. Bisher hat mein Bruder ist für seinen Gnadenhof im Osten Mitgenommen. Aber der Hof wird Aufgelöst und so benötigt er das Brot nicht mehr. Wegen Adresse und Termin zweck Abholung bitte kurze PN. Gruß Sandra u. Daniela

nach oben springen

#2

RE: Wir haben Katzenfutter und Trocken Brot für euch

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.11.2007 08:58
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Sandra und Daniela,

zunächst herzlich willkommen hier im Forum.

Eure Futterspende können wir sicherlich gut gebrauchen, daher schicke ich Dir auch eine PN, damit wir alles absprechen können.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Wir haben Katzenfutter und Trocken Brot für euch

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.11.2007 16:43
von Sandra Schulte (gelöscht)
avatar

Nur zur Info das Katzenfutter und Brot wurde gerade von einer eurer Kolleginnen abgeholt. Wenn wir wieder was Zusammen haben gebe ich euch Bescheid. Gruß Sandra

nach oben springen

#4

RE: Wir haben Katzenfutter und Trocken Brot für euch

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.11.2007 17:42
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Sandra,

danke für`s Bescheidgeben. Aber ich hätte sicherheitshalber trotzdem kurz angerufen, bevor ich vorbei gekommen wäre. Lieben Dank, und dann schauen wir mal, wer das nächste Mal schneller ist.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Wir haben Katzenfutter und Trocken Brot für euch

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.11.2007 20:42
von anne (gelöscht)
avatar

Hi Angie,
die beiden haben Katzentoillete und Kratzbaum usw auch schon gespendet , wurde aber schon weitergegeben an die Pflegestellen! Danke ihr zwei...
Meld mich die Tage wegen Kaffetrinken,grins

LG Anne ( weiß noch nichts neues )

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.