#1

Nachmieter bzw. Interessenten gesucht...

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.11.2007 09:57
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

eventuell jedenfalls..

Ich werde aus meiner Wohnung in Bövinghausen (Neptunstraße) ausziehen und mich nach Do-Wickede begeben. Offiziell läuft das Mietverhältnis noch bis Ende 2/08, aber ich würde garantiert zum Januar fertig. Daher wäre ich nicht ganz unglücklich, wenn ich der Ruhr-Lippe-Wohnen einen/mehrere Interessenten mitteilen könnte, die die Wohnung früher anmieten. In der Hoffnung, der VM ist damit einverstanden. Die Wohnung ist 48 qm groß, Bad (frisch gefliest), Küche (Möbel würde ich da lassen bei Interesse, außer Kühlschrank), Schlafzimmer, Wohnzimmer und Südbalkon. Zu der Wohnung (2.Etage) gehört auch ein Keller. Im Haus wohnen 6 Parteien, 2 mit Hund. Die Ruhr-Lippe ist eh sehr großzügig mit der Tierhaltung, auch wenn man, wie ich, wegen eines 2. Vierpfotlers lieb bitte bitte macht.Kosten (aus dem Gedächtnis): Miete inkl. Nebenkosten rd. 295,00 EUR, an die DEW zahl ich 50,00 EUR monnatlich. VM macht allerdings Bonitätsauskunft..

Tel.nr. Juliane Flüß-Meuter 0160-964 100 99


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.