#1

Kleiner kater vom HQ

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.12.2007 22:23
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Der süße kleine schwarze Kater der heute Abend im HQ abgegeben wurde weil er angefahren wurde und der Verdacht war auf Kieferbruch ist aber Gott sei Dank nicht.Er wurde TA behandelt gegen Schock so wies aussieht keine anderen Verletzungen.Bleibt bis morgen zur Beobachtung dort.
Lg Manuela

nach oben springen

#2

RE: Kleiner kater vom HQ

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.12.2007 18:20
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Der kleine Jerry ist nun hier konnten ihn abholen hat keinerlei Verletzungen ist jetzt erst mal in der Ausstellungsbox damit er sich etwas eingewöhnen kann da er ein kleiner Wilder ist.Die Tage folgen auch mal Bilder.
Lg Manuela

nach oben springen

#3

RE: Kleiner kater vom HQ

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.12.2007 19:21
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
..wir freuen uns jetzt schon auf die bilderwie der kleine sich so macht...halte uns auf dem laufenden.!.gruss.. g & trustmaste01..ps.der name ist super..jetzt fehlt nur noch der tom..
Angefügte Bilder:
23_137_11[1].gif
zuletzt bearbeitet 13.12.2007 19:24 | nach oben springen

#4

RE: Kleiner kater vom HQ

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.12.2007 19:57
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

...freut mich das dem Kleinen nichts passiert ist. Bei dir ist er ja jetzt auch gut aufgehoben.
Jerry, der Name passt bestimmt zu ihm. Freue mich auch schon auf die Bilder. Lg Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#5

RE: Kleiner kater vom HQ

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.12.2007 15:08
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Wie versprochen ein Bild von Elvis
Lg Manuela

Angefügte Bilder:
linas bilder211207 029.jpg
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.