#1

Viele Grüße von mir

in Vorstellung / Neu hier 13.01.2008 20:24
von minniie (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin auch neu hier und stelle mich mal kurz vor:

Ich bin Christiane, 43 Jahre und wohne in Dortmund. Ich wohne mit meinen beiden Hunden zusammen und habe noch ein Pferd. Meine "Jungs" kommen beide aus Ibiza. Manchmal springe ich als Pflegestelle ein (was ja diesmal nicht gut klappte ).

Viele Grüße an alle
Christiane

nach oben springen

#2

RE: Viele Grüße von mir

in Vorstellung / Neu hier 13.01.2008 20:45
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo Christiane,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe mir die Bilder von dem Kleinen angesehen, das ist ja ein putziges Kerlchen. Ich drücke mal die Daumen, dass es mit der Vermittlung dann schnell klappt. Bist Du schon lange Pflegestelle für die Tierfreunde- Spanien?

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 13.01.2008 20:47 | nach oben springen

#3

RE: Viele Grüße von mir

in Vorstellung / Neu hier 13.01.2008 20:47
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

hallo christiane

...von mir bekommst du auch einliches hallo..wünsche dir viel spass hier im

forum...hier ist immer was los
..gruss...trustmaster01

nach oben springen

#4

RE: Viele Grüße von mir

in Vorstellung / Neu hier 14.01.2008 09:40
von minniie (gelöscht)
avatar

Hallo Angi,

in "echt" ist Marcelo noch viel süßer Er ist der erste Hund den ich von den Tierfreunde-Spanien in Pflege habe.

Liebe Grüße
Christiane

nach oben springen

#5

RE: Viele Grüße von mir

in Vorstellung / Neu hier 17.01.2008 21:10
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hi,

bisschen spät aber besser als nie.Von mir auch herzlich Willkommen.


Cool du hast auch ein Pferd was für eins?Bin doch so neugierig wenn es um pferde geht.

nach oben springen

#6

RE: Viele Grüße von mir

in Vorstellung / Neu hier 17.01.2008 21:31
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

da schliess ich mich mal an herzlich willkommen hier

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.