#1

Mitgliedschaft + Frage wg derselben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.01.2008 21:58
von Bianca (gelöscht)
avatar

Hallo!

ich bin seit dem Januar 2008 Mitglied der Arche 90 und habe vorher hier auch schon gelesen.
Hatte beim Weihnachtsmarkt geholfen und mich auch da auch angemeldet und erfahren das ich eine Liste mit Ansprechpartnern bekommen würde sowie eine Telefonliste - leider habe ich bis jetzt keine erhalten. Da ich gerne etwas aktiv etwas beitragen möchte und vielleicht das ein oder andere mit den entsprechenden Leuten besprechen wollen würde, wäre es ganz nett so eine Liste zu erhalten.

Wie siehts aus: Werden die nur zu bestimmten zeitpunkten losgeschickt(einmal halb järhlich?) Oder dauert das im Moment einfach nur etwas?

Liebe Grüße,

Bianca
~die Frau mit den Frettchen :)

nach oben springen

#2

RE: Mitgliedschaft + Frage wg derselben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.01.2008 22:40
von Fabian (gelöscht)
avatar
Hallo, Bianca

Es ist immer schön zu hören wenn sich Mitglieder auch aktiv beteiligen wollen!
Und du kannst sicher sein, dass wir dein Hilfe gerne in Anspruch nehmen.
Da bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern auch ein nicht minderer verwaltungstechnischer Aufwand von Nöten ist, kann der Anlauf einer Unterweisung auch mal ein paar Wochen in Anspruch nehmen.
Bis dahin hast du trotzdem jede Möglichkeit, dich mit den für dich interessanten Bereichen und zuständigen Ansprechpartnern in Verbindung zu setzen.
Hierzu siehe auf unserer Homepage: Ansprechpartner oder Kontakt

Zusätzlich findest du auf der Homepage auch viele Mail-Adressen von anderen Teilbereichen der Arche90 e.V. oder kannst dich über das Forum jeder Zeit mit definitiven anderen Mitgliedern per PN austauschen.

Weiterhin wird dir eine dazugehörige Telefonliste auch ohne Zusendung zur Verfügung stehen,
sobald du als Mitglied für den Internen-Bereich freigeschaltet bist.

Obwohl wir gerne in der Lage wären alles gleichzeitig zu bearbeiten, habe noch etwas Geduld oder wende dich per Mail an die vielen möglichen Ansprechpartner die dir und anderen zur Verfügung stehen.
zuletzt bearbeitet 05.02.2008 20:59 | nach oben springen

#3

RE: Mitgliedschaft + Frage wg derselben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.01.2008 21:36
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Bianca,

erstmal von mir ein herzlich willkommen, hier im Forum.
Schau doch mal auf unseren Stammtischen rein (siehe Menüpunkt Termine auf der HP), da kannst Du schon mal einige Archianer kennenlernen. Ebenso hat es sich ein wenig eingebürgert, dass sich an den Mittwochnachmittagen zu den Futterausgabezeiten, ein paar wenige Leute zum quatschen und Tass Kaff trinken einfinden.
Lass Dich doch einfach mal blicken.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Mitgliedschaft + Frage wg derselben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2008 16:14
von Bianca (gelöscht)
avatar

Hallo und Danke für die lieben Antworten :)

Ich werde mir Eure Tipps zu Herzen nehmen und mich die Tage nochmal durch die Seite wühlen. Leider sind wir auch immer noch mit dem einrichten und werkeln an unserer Wohnung beschäftigt, weswegen ich zeitweise schlichtweg über Tage vergesse ins Forum zu gucken. Also bitte nicht übel nehmen.

Ich werde einmal schaue ob ich zu einem der Stammtische Zeit habe :)

Liebe Grüße,

Bianca

nach oben springen

#5

RE: Mitgliedschaft + Frage wg derselben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2008 19:01
von Tanja (gelöscht)
avatar

Erstmal hallo an alle hier !!

Ich habe mich ebenfalls Anfang Januar als aktives Mitglied bei der Arche90 angemeldet !!
Habe leider auch noch keine weiteren Informationen bekommen, obwohl ich gerne aktiv in allen Bereichen mithelfen würde.
Bin sogar schon total ungeduldig !!

Wie bekomme ich denn den Zugang zum besagten Mitglieder Bereiche ?

Ganz lieben Dank im voraus !!
Hoffe ich lerne hier bald mal alle persönlich kennen !!

Liebe Grüße
Tanja

nach oben springen

#6

RE: Mitgliedschaft + Frage wg derselben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2008 21:16
von Fabian (gelöscht)
avatar

Hallo Tanja, hallo Bianca,

bei Fragen zu dem Internen-Bereich oder auch bei anderen Problemen wendet euch jederzeit per PN oder eMail an mich.
Auf jeden Fall kann ich euch Beiden schon einmal vorab sagen, dass ihr bereits auch als Mitglieder
im Mail-Verteiler der Arche90 e.V. steckt und jetzt auch Zugang zu allen Bereichen habt.

Wir würde uns freuen, wenn ihr Beiden beim nächsten Stammtisch zu besuch seit, um alle weiteren aktiven Fragen direkt beantworten zu können. Jeder Tierfreund ist immer gerne gesehen !!!

nach oben springen

#7

RE: Mitgliedschaft + Frage wg derselben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2008 21:23
von Tanja (gelöscht)
avatar

SUPI
Dann werde ich jetzt mal nachschauen, wann der nächste Stammtisch ist !!
Hoffe ich kann dann auch


Ganz liebe Grüße
Tanja

nach oben springen

#8

RE: Mitgliedschaft + Frage wg derselben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2008 21:26
von Fabian (gelöscht)
avatar

Für alle Anderen,
alle Termine der Arche90 e.V. findet jeder Tierfreund auch unter:
Termine der Arche90 e.V. - Auf der Homepage
zuletzt bearbeitet 05.02.2008 21:26 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.