#1

Gegenseitiges Kennenlernen außerhalb der Stammtische

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.02.2008 15:33
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo zusammen,

es haben sich in der letzten Zeit doch einige Leute hier im Forum eingefunden, die erst kürzlich Mitglied bei der Arche 90 geworden sind. Oder einfach mal ein paar Arche- Mitglieder im kleineren Kreis kennenlernen wollen, und es zu den monatlichen Stammtischen nicht schaffen/ geschafft haben.

Das Arche Hauptquartier (kurz HQ) ist ja jeden Mittwoch in der Zeit von 16:30 bis 18:30 geöffnet. Es gibt immer kalte und heiße Getränke, lecker Kuchen oder belegte Brötchen und dabei läßt sich herrlich quatschen und kennenlernen . Und es hat sich eingebürgert, dass zu diesen Zeiten immer, die einen oder anderen Archianer einfinden.
Also, warum schaut ihr nicht Mittwoch`s einfach mal rein ??? Egal, ob ihr nun Arche Mitglieder seit oder nicht.



LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 17.02.2008 23:37 | nach oben springen

#2

RE: gegenseitiges Kennenlernen außerhalb der Stammtische

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.02.2008 15:46
von Tanja (gelöscht)
avatar

Das werde ich mal versuchen !!
Muss leider nächste Woche bis 16.30 arbeiten.
Hoffe ich schaffe es dann noch !!

Sind im HQ Hunde erlaubt ?

LG

nach oben springen

#3

RE: gegenseitiges Kennenlernen außerhalb der Stammtische

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.02.2008 20:24
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Tanja,

niemand muß dort um 16:30 Uhr erscheinen. Ich persönlich trudele auch meist erst gegen 17:30 Uhr ein. Ist ja alles völlig ungezwungen. Man kommt früher, oder später, Bleibt die ganzen zwei Stunden oder nur 10 Minuten, so wie man halt meint und möchte.
Na, und selbstverständlich sind Hunde dort erlaubt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.