#1

Katze

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.02.2008 18:19
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar
Heute kam übers Infotele ein Hilferuf die Dame hat eine Katze im Garten die sie auch füttert nun ist diese Katze die wohl auch schon älter ist sehr krank,sie muß zum TA.Das Problem ist diese Katze läst sich nicht anfassen,die Frau Sandmeier fragt nun ob ihr einer mit einer Falle Netz oder sonstiges diese einfangen kann.Die TA-Kosten zahlt auch diese Frau.Hier beide Nummern 02306-40022 oder Betrieb 02306-36485 sie würde sich so sehr freuen wenn sie Hilfe bekäme damit die arme die schon schwierigkeiten beim putzen hat zum TA kommt.
Lg Manuela
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 18:20 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.