#1

Wer kennt diesen Hund?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.03.2008 13:25
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Wer kennt diesen Hund????!!!

Er wurde am 17.03.08 in Do.Mengede im Volksgarten völlig entkräftet aufgefunden.
Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Hund geben kann, meldet sich bitte bei der Arche90
unter der Rufnummer 0231 / 87 53 97


LG trustmaster01
Angefügte Bilder:
Hund1.jpg
Hund2.jpg
hund3.jpg
Hund4.jpg
zuletzt bearbeitet 19.03.2008 16:37 | nach oben springen

#2

RE: Wer kennt diesen Hund?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.03.2008 17:07
von Tanja (gelöscht)
avatar


Wie geht es dem kleinen ??
Übersteht er alles ??

traurige Grüße
Tanja

nach oben springen

#3

RE: Wer kennt diesen Hund?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.03.2008 17:21
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Tanja!

Den Umständen entsprechend geht es ihm gut !
Mehr kann ich dazu nicht sagen, er ist in einer Pflegestelle untergebracht.


LG trustmaster 01

nach oben springen

#4

RE: Wer kennt diesen Hund?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.03.2008 12:24
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

WR - Artikel
vom 20.03.08



LG trustmaster01

Angefügte Bilder:
Wer kennt diesen Hund.jpg
nach oben springen

#5

RE: Wer kennt diesen Hund?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.03.2008 18:34
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

in dem Artikel wurde ja bereits erwähnt, dass noch für einen extrem ängstlichen und freilaufenden Hund eine Falle aufgestellt wurde. Und da man auch versucht diese Gegend so gut es geht im Auge zu behalten, findet eine tierliebe Dortmunderin auch gleich zwei weitere Hunde ohne Besitzer. Dank ihres beherzten Handelns (die Hunde vorsichtig anlocken, die Arche anrufen und die Hunde bis zum Eintreffen in eine leerstehende Garage festzuhalten), konnten die Beiden einem Tierarzt vorgestellt werden.
Dank einer regisrierten Chipnummer konnten die Besitzer recht schnell ausfindig gemacht werden, die ihre Lieblinge schon sehr schmerzlich vermißt hatten. Und nach 9 Stunden Irrlauf waren die müden Vierbeiner endlich wieder glücklich ihr Frauchen wieder zu sehen.

LG
Angie

Angefügte Bilder:
Kopie von 11.03.08 082.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.