#1

An alle Gequälten Tiere dieser Welt

in Himmelspforten 09.07.2007 23:13
von anne (gelöscht)
avatar
....die Sonne scheint...wärmt mir mein Fell....

kann dich nicht mehr sehen Sonne...nahmen mir die Menschen
mein Augenlicht schnell.....
...jung bin ich, war vertrauensvoll und gesund- bis dahin wo man mich gefoltert hat...." du bist doch nur ein wertloser Hund...."
..Dunkelheit umgab mich und endloser Schmerz, so lag ich da, hilflos und allein..doch immer noch schlug mein Herz.
..Hände hoben mich auf..beruhigende Worte dringen an mein Ohr....solche Angst habe ich....was habt ihr jetzt wieder mit mir vor?.....
..doch Wasser .warm..es fliesst über mein Fell...der brennende Schmerz lässt jetzt nach schnell..
..meine Pfoten...sie sind so wund...habe ich doch gekämpft damit so gut ich konnte als hilfloser Hund.....
...mein Körper geschunden...meine Seele verletzt..doch ich habe einen Menschen gefunden der sich für mich einsetzt....
..so will ich kämpfen und leben..immer noch bereit Vertrauen und Liebe zu geben....
..wer weiss wie lange es geht...so kostbar jeder Tag....doch da ist jemand der mich versteht..

...Sonne...ich habe dich gesehen....die Erinnerung wird nie vergehen....
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 23:14 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.