#1

Will mich mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 01.04.2008 19:11
von RoteZora59 (gelöscht)
avatar

Ich heiße Ursula, aber alle nennen mich USCHI.
Bin seit ca 4 Jahren als Pflegestelle für die Arche tätig. Bin letztes Jahr dann auch Mitglied geworden. Beim Frühlingsfest habe ich dann gefilmt und einige haben mich vielleicht gesehen. Die Bilder der Künstler habe ich mal in meinem Bilderalbum bei Flickr eingestellt mit dem Hinweis auf die Bilder-Auktion zum weiterversteigern. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Hier mal der
Link zu meiner HP:http://rotezora59.oyla3.de und der Link zu den Bildern:http://flickr.com/photos/15096448@N07
Seid alle herzlichst gegrüßt
eure Tierschützerin Uschi

nach oben springen

#2

RE: Will mich mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 01.04.2008 19:55
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Uschi!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!
Du hast wirklich eine sehr schöne HP,
man kann es nicht anders sagen!
Wir wünschen dir hier noch Viel Spaß!

LG, Gabi&Conny
zuletzt bearbeitet 01.04.2008 19:58 | nach oben springen

#3

RE: Will mich mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 01.04.2008 22:35
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Uschi,

herzlich willkommen hier im Forum.
Auf Deine HP wäre ich besser nicht gegangen, als ich Dein Motorrad gesehen habe, bin ich richtig wehmütig geworden, schnief. Ich geh jetzt mal `ne Runde in meine alten Motorradplünnen heulen ...

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Will mich mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 07.04.2008 11:26
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo Uschi,
schön das wir neue Verstärkung in unserem forum durch Dich bekommen haben
Fühl Dich herzlich Willkommen, tolle HP

LG Anne

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.