#1

Mach es gut Track ...

in Himmelspforten 07.04.2008 20:28
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Mach es gut Track, ich wünsche Dir eine gute Reise.
Nun bist Du bei meiner Kira, die Du ja noch hier auf Erden kennengelernt hast.
Kira hat ja hier auch immer nach euch Meerschweinchen geschaut, wie es euch geht. Du hattest ebensowenig, wie die anderen beiden Meeris Angst vor Kira und Du wirst Dich jetzt hinter der Regenbogenbrücke bestimmt auch wohl in ihrer Nähe fühlen.
Ich habe keine Ahnung, wie alt Du warst als Du zu mir kamst. Man hat Dich abgegeben weil Du angeblich unverträglich warst, aber Du hast Dich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit super mit allen verstanden. Tick und Trick vermissen Dich auch sehr, sie qietschen nicht mehr so fröhlich.

Machs gut mein kleines Mädchen, auch Du behälst immer ein Platz in meinem Herzen.

Angie
Angefügte Bilder:
Track_von_Kiraundco.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 07.04.2008 20:33 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.