#1

Buddy der Friedhofshund aus Wejherowa

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.04.2008 21:01
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Buddy der Friedhofshund !

Geboren in Polen, gefangen auf dem Friedhof der Tausend Toten Hunde,
er war auf sich allein gestellt vergessen in einem Zwinger, Futter gab es nur hin und wider,
weder Kälte noch Regen zwangen ihn, in die Knie, er wusste seine Chance wird kommen,
und er sollte recht behalten .Sie kam in der Form von Arche 90 , sie nahmen ihn mit nach Deutschland und hier begann seine zweite Chance. Er kam mit Lara einer bildhübschen
Schäferhündin in eine Pflegestelle, doch sein Traum hat sich noch nicht ganz erfüllt!
Ein Zuhause wo er nicht im Zwinger leben muss wo er mit seinen ca. zwei Jahre geliebt wird.
Wo er zeigen kann, das soooooooooo viel liebe in ihm steckt, er ist lustig und will es immer jeden recht machen, und nun wo sein verfilztes Fell ab ist, und man seine wunderschönen Augen sieht, begreift man schnell er sucht einen Menschen, der ihm zuhört wenn er seine Geschichte erzählt!!

Buddy der Friedhofshund !
Buddy’s Bilder…siehe unten!

LG Gabi !
Angefügte Bilder:
Buddy.jpg
Buddy2.jpg
buddy4.jpg
Baddy5.jpg
Baddy6.jpg
Baddy7.jpg
Baddy10.jpg
Baddy9.jpg
zuletzt bearbeitet 07.04.2008 21:17 | nach oben springen

#2

RE: Buddy der Friedhofshund aus Wejherowa !!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.04.2008 21:13
von anne (gelöscht)
avatar

Ja voll Genial,
der sieht ja richtig Klasse aus
Gabi voll gute arbeit geleistet, weiß noch wie er Aussah als er ankam

LG Anne

nach oben springen

#3

RE: Buddy der Friedhofshund aus Wejherowa

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.04.2008 21:55
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Gabi,
was für wunderschöne Bilder von Buddy. Ich freue mich so sehr, dass es ihm bei Dir so gut geht. Man sieht ihm seine Lebensfreude förmlich an. Es hat sich gelohnt, es würde sich immer wieder lohnen! Anbei zwei Bilder aus Buddy's früherem Leben. Wer hätte ihn da zurücklassen können......
Vielen Dank für Deine liebevolle Pflege.
Liebe Grüße
Claudia

Angefügte Bilder:
100_2205.jpg
100_2207.jpg
nach oben springen

#4

RE: Buddy der Friedhofshund aus Wejherowa

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.04.2008 23:23
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Gabi,

jetzt sieht der Kerlemann genauso pfiffig aus, wie er sich benimmt. Ein richtig süßer Schelm war er ja vorher schon, aber jetzt sieht er auch so aus. Der hat ja ein Blick zum Steinerweichen. Kurz und knapp, ein Hund zum Verlieben.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Buddy der Friedhofshund aus Wejherowa

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.04.2008 18:34
von Maggi (gelöscht)
avatar

Hallo,

er sieht ja wirklich klasse aus!
Ich hab das eine Bild von ihm gesehen, als ich die Hunde in Polen reservieren sollte. Jetzt, nach der Schur, hab ich ihn gar nicht wieder erkannt! Wirklich, ganz toll!

nach oben springen

#6

RE: Buddy der Friedhofshund aus Wejherowa

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.04.2008 22:16
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Maggi,

das ist ja auch ein Superschlauer. Wegen ihm mußte Gabi erstmal das Gartentor anders sichern.
Der sitzt da vor Dir und tut, als schaue er in die Weltgeschichte. Und dabei guckt er ganz genau, was Menschenhände so tun, um das Tor zu öffnen. Und dann macht er es sowas von souverän nach, als er hätte ein ganzes Leben nichts anderes gemacht, als diese Sicherung sowas von gezielt zu umgehen. Ich stand gerade zufällig daneben und mir ist vor staunen meine Kinnlade bis auf den Boden gefallen.
Gabi hat dann erstmal alles Buddysicher umgebaut.

Und als ich heute kurz zu Besuch war, habe ich schon wieder gestaunt. Mitlerweile hat er auch gelernt, wozu es Bällchen gibt. Er kam aus dem Zwinger und sprang erstmal direkt zu dem Bällchen, um damit ausgelassen und völlig albern damit zu spielen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: Buddy der Friedhofshund aus Wejherowa

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.04.2008 12:01
von Maggi (gelöscht)
avatar

*hi hi*

Ja, solche Tierschutzhunde sind sehr schlau und verdammt gerissen, ich merk so was auch immer wieder an meinem Hund. Naja, früher mussten sie ums Überleben kämpfen, da kam es auf Beobachtungsgabe und Nachahmung an, sonst wären sie verloren gewesen.
Solche Hunde eigenen sich nach meinen Erfahrungen immer richtig gut für Dog Dance oder auch Agility, denn sie haben in den meisten Fällen wirklich Lust, was zu machen.

Ich werd seine und Devils Geschichte (die lese ich ja immer parallel) auf jeden Fall weiter verfolgen :) Macht wirklich Spaß, so was zu lesen :)

Macht weiter so, ihr Lieben!!

Ganz liebe Grüße:
Maggi mit Spanierfellnase Buito :)

nach oben springen

#8

RE: Buddy der Friedhofshund aus Wejherowa

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.04.2008 23:02
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Wirklich genial.


ICh drücke die Daumen das er schnell ein Zuhause findet.


Oh man die beiden sind schon was.

LG Jessie

nach oben springen

#9

RE: Buddy der Friedhofshund aus Wejherowa

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.04.2008 21:34
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo,
der Bericht über Wejherowa heute in Tiere suchen ein zu Hause,
war sehr traurig wir mussten uns Taschentücher zur Hand nehmen.
Jetzt weiß man, wie es da so aussieht! Aber Buddy, hat uns dann unsere
Tränen getrocknet. Es war einfach eine tolle Sendung, wir wollen hoffen, dass auch Buddy ein gutes zu Hause bekommt, genauso wie die Hunde die jetzt noch in Wejherowa leben.

Nette grüsse, Gabi & Conny!!!

nach oben springen

#10

RE: Buddy der Friedhofshund aus Wejherowa

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.04.2008 21:45
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ich fand auch traurig aber gut gemacht.Als ich Devil gesehen habe war schon hart und traurig.Würde am liebsten alle mit nachhause nehmen.
Mama ich glaub wir brauchen einen Resthof mit ganz viel land und ohne spinnen...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.