#1

Luxia macht Urlaub

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.04.2008 00:35
von Fabian (gelöscht)
avatar
Wie hart & unbeugsam das Leben für "Luxia" in unserer Pflegestelle der Arche90 e.V. ist, kann man auf den Bildern (siehe unten) gut erkennen.
Denn die arme Luxia muss hart bei unserer Verena mitarbeiten, nämlich "Urlaub machen..." und sich von den Fachleuten in Sachen Freizeit fast jeden Tag verwöhnen lassen !!!
Viel Wellness, Entspannung, Liebe und Zuneigung stehen auf dem harten Tagesplan.

Obwohl für die ca. 6 Monate alte Hündin "Luxia" in Verena´s betriebseigenem Reisebüro Twin Tours in DO-Hörde schon jetzt ein Traum in Erfüllung geht, soll dies kein kurzfristiger Urlaubstraum auf ein neues Leben sein, sondern eine feste Brücke um ein traumhaftes Zuhause bei tierlieben Menschen zu finden.
Angefügte Bilder:
LuxiaTarnung.JPG
LuxiamachtUrlaub003.JPG
LuxiamachtUrlaub004.JPG
LuxiamachtUrlaub006.JPG
zuletzt bearbeitet 11.04.2008 23:04 | nach oben springen

#2

RE: Luxia macht Urlaub

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.04.2008 07:28
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Habe die kleine Süße gestern kennengelernt. Eine Schmusebacke sonder gleichen. Sie sieht in Natura noch viel hübscher aus.
Ich wünsche ihr dass sie schnell liebe nette Dosenöffner findet bei denen sie ein langes glückliches Hundeleben führen kann.
liche Grüße Heike

" Seit dem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere. "


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen

#3

RE: Luxia macht Urlaub

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.04.2008 22:12
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

das sind echt gelungene Aufnahmen von der Süßen.
Noch vor einiger Zeit im Schlamm von Wejherowa, nun gemütlich im Schaufenster eines Reisebüros und macht Leuten Lust auf Urlaub.
Eines sage ich schon mal auf jeden Fall zu, sollte ich mal in den Urlaub fahren können (mit einem kleinen Privatzoo stehen derzeit die Möglichkeiten dazu, eher schlecht), dann wende ich mich auf jeden Fall an das Reisebüro in Hörde, mit dem großen Herz für Pflegehunde.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Luxia macht Urlaub

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.04.2008 20:36
von Fabian (gelöscht)
avatar

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.