#1

Mitfahrzentrale für Tiere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.04.2008 14:23
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Subject: mitfahrzentrale-fuer-tiere

eine tolle idee, bitte grosszügig verteilen!!!
gefunden auf der hp von http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/
und dann ganz unten: tritt ein
http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/eintrittsseite.html
viele goldene grüsse
jutta klein

Wer mithelfen möchte, diese Mail zu verbreiten, kann das gerne tun und den kompletten Inhalt verschicken!!!

Bitte diese Mail nicht weiterleiten, sondern kopieren und in eine neue Mail einfügen.

Immer wieder bekomme ich E-Mails, wo mir geschrieben wird, dass es schade ist, nicht eher von der Mitfahrzentrale für Tiere gehört zu haben.

Deshalb möchte ich jetzt versuchen, die MFZ überall in Deutschland bekannt zu machen.

Jeder, der diesen Text bzw. Link http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/ bekommt sollte ihn an zwei (oder auch mehr) Menschen weiterschicken. Und diese schicken ihn auch wieder an zwei usw. usw.

So könnte man erreichen, dass in kurzer Zeit viele Menschen Kenntnis davon erhalten, wie ihnen geholfen werden könnte oder die sich in die Liste der MFZ eintragen möchten um anderen zu helfen.

Es würde dazu beitragen, dass viele Menschen ein neues Tier und viele Tiere eine neue Heimat bekommen.

Außerdem sind auch die Wohnungsangebote und Wohnungsgesuche für Menschen, die gemeinsam mit ihren Tieren umziehen möchten interessant und hilfreich.

Ich würde mich freuen, wenn sich recht viele an dieser Aktion beteiligen.

Liebe Grüße von der MFZ für Tiere

Quelle: Rundmail

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.