#1

Die HP meines Hundes Buito

in Webseitenvorstellung 26.04.2008 10:54
von Maggi (gelöscht)
avatar

Hallo,

einige von euch kennen mich ja von den Polenspendenfahrten, nun wollte ich euch mal meinen Hund Buito vorstellen bzw. seine Homepage.
Darin dokumentiere ich seine Weiterentwicklung, jedoch leider nicht von Anfang an, da mir diese Idee leider erst ein paar Monate später kam

Wer an der Geschichte eines Spaniers Interesse hat, kann ja gern mal reingucken :)

http://www.schmusie.de.tl

Liebe Grüße!
Maggi und Schmusebacke Buito

nach oben springen

#2

RE: Die HP meines Hundes Buito

in Webseitenvorstellung 27.04.2008 17:46
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo,
hab mir deine HP angeschaut
Sie ist echt Klasse....
weiter so , werd nun ab und an schauen was sich getan hat

nach oben springen

#3

RE: Die HP meines Hundes Buito

in Webseitenvorstellung 27.04.2008 19:28
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar
hi,

schön gemacht!und ganz viel zum lesen.<ist wirklich gut geworden.
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 19:28 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.