#1

Hurra, der Go- Dog Cityguide ist da !!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.06.2008 13:19
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

heute morgen konnte ich endlich den druckfrischen GOdog- Cityguide für das Ruhrgebiet abholen.
Ich habe natürlich schon reingespiekst ...
http://go-dog.de/images/godogtitelumschlagseiten2.jpg
Ein interessanter Artikel über die Arche 90 steht da natürlich auch drin, auch der ein oder andere Hund von euch (bei Dortmunder Hunderunden entstanden) ist dort zu finden. Viele tolle Spazierwege im gesamten Ruhrgebiet (allein schon an die 20 Runden in und um Dortmund herum, aus meiner "Feder").
Viele Tipps und Adressen aus dem gesamten Ruhrpott, ein erste Hilfe- Ratgeber und, und, und.

Am kommenden Mittwoch ( am 25.06.08 ) werde ich mal einige Exemplare mit ins Arche- HQ mitnehmen. Also, wer auch einen Cityguide möchte ...., so gegen 17:30 Uhr bin ich dann dort.

LG
Angie

PS.: meine Wuffs suchen schon kräftig die nächsten Spazierwege darin aus

Angefügte Bilder:
Kopie von 20.06.2008 005.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Hurra, der Go- Dog Cityguide ist da !!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.06.2008 16:28
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

wer nicht bis Mittwoch warten will, kann sich allerdings auch gern der Dortmunder Hunderunde am 22.06.2008 um 18:00 Uhr anschließen. Weitere Infos zu der Hunderunde unter: http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.