#1

Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.06.2008 22:58
von Shiva (gelöscht)
avatar
Hallo zusammen,

ich bin heute auf eine Webseite aufmerksam gemacht worden, wo ein Vater seiner Tochter damit droht, die Katze einschläfern zu lassen. Weiter steht dort geschrieben, dass es wohl um eine Wette geht. Die Tochter hat mit dem Vater gewettet, dass, wenn mehr als 5000 Besucher auf diese besagte Seite gehen, dann würde die Katze am Leben bleiben dürfen ..... Aber lest euch das selbst einmal durch. Es ist völlig unglaublich und ich weiß nicht, was diese merkwürdigen Menschen damit bezwecken wollen. Ich bin total fassungslos über derartige "Scherze" oder wie auch immer man das nennen will. Kann mir mal jemand sagen, wie man den Autor dieser Seite herausfinden kann? Da sollte man sich vielleicht mal mit denen in Verbindung setzen, was tatsächlich dahinter steckt und wieso die Katze nun tatsächlich eingeschläfert werden soll ..... Es gibt doch wohl auch noch andere Möglichkeiten oder?!

Hier der Link: http://www.xxxxxxxxxxxx.de.vu
Der Link wurde vom Webmaster dieser Seite nachträglich entfernt !!!
gez. Arche90 e.V. - Fabian Annuß


Gruß an Alle von Shiva
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 23:33 | nach oben springen

#2

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.06.2008 03:43
von Shiva (gelöscht)
avatar

Hallo,

HAT SICH ALLES AUFGEKLÄRT!!! Es handelte sich - wie der Autor schreibt - um eine Satire (steht jedenfalls auf der Seite ganz unten). Naja, wer es lustig findet und darüber lachen kann??? Sorry, wir hätten die Seite vollständig lesen sollen, bevor wir den Beitrag hier einstellen.

Gruß Shiva

nach oben springen

#3

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.07.2008 11:18
von Brigitte • Stamm User | 70 Beiträge

Hinter der Adresse steckt ein trojanisches Pferd, nicht öffnen.

nach oben springen

#4

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.07.2008 11:41
von anne (gelöscht)
avatar

Danke zu spät, friesst sich grad durch meine Datei

nach oben springen

#5

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.07.2008 12:53
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Oh Mist..:( Daher wäre es wohl nicht schlecht, derlei Beiträge udn links erst ins Forum zu setzen, wenn man sich absolut sicher ist, dass dies kein Fake ist. Oder schlimmeres, wie hier wohl...

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#6

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.07.2008 13:44
von Brigitte • Stamm User | 70 Beiträge

Handelt sich um einen neuen User, kennt ihn jemand. Könnte fast Absicht hinter stecken.

Hallo Anne, wie macht sich das bei dir bemerkbar?. Hat dein Antivirenprogramm nicht angeschlagen?

Liebe Grüße

Brigitte

nach oben springen

#7

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.07.2008 15:43
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ich find sowas muss nicht sein!!!
Ist doch logisch das da ein Fake hinter steckt!Wer lässt sicht auf sowas ein wenn ich es schaffe so und so viele klicks auf der seite darf ich meine Katze behalten*kopfschüttel*

Vllt sollte man den link entfernen!!!

nach oben springen

#8

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.07.2008 15:49
von anne (gelöscht)
avatar

Alles was ich Schriftlich abgespeichert habe, ist weg oder lässt sich nicht mehr öffnen .

nach oben springen

#9

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.07.2008 17:28
von Brigitte • Stamm User | 70 Beiträge

Bei mir scheint alles OK. Habe vorsichtshalber alles noch mal überprüfen lassen. Habe von Kaspersky das Programm, was sofort Alarm gab.

Ist echt der Hammer.

Liebe Grüße

Brigitte

nach oben springen

#10

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.07.2008 23:11
von Shiva (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

ich hatte den Artikel mit der Katze hier eingestellt, wo ein Vater seiner Tochter gedroht hatte, die Katze einzuschläfern.

Ich wusste am Anfang wirklich nicht, dass dahinter ein Fake steht!!! Ich hatte das erst später gemerkt, als ich nochmals auf diese merkwürdige Seite gegangen bin und auf Impressum geklickt hatte, um der Sache mal genauer auf den Grund zu gehen. Danach hatte ich auch sofort Entwarnung gegeben und eine Folgetext bei der Arche eingestellt, dass es sich hier wohl um einen üblen Scherz gehandelt hat.

Auch konnte ich absolut nicht ahnen, dass man sich angeblich auf dieser Seite einen Trojaner einfängt. Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Auf meinem Rechner ist jedenfalls kein Virus oder Trojaner vorhanden, von daher ist es fraglich, ob da wirklich was dran ist, denn ich war schließlich 2 Mal auf dieser besagten Web-Seite.

Wenn man mich jedoch jetzt hier beschuldigt, dass ich so etwas absichtlich hier veröffentlicht habe, werde ich mir in Zukunft überlegen, überhaupt noch etwas hier zu schreiben, wenn man anschließend mit solchen Vorwürfe konfrontiert wird!!! Ich selbst bin übrigens selber Mitglied bei der Arche 90 und würde mit Sicherheit Niemanden hier im Forum schaden wollen.

Ich war nur total geschockt, als ich von dieser Seite gehört hatte, dass ich sofort im Arche-Forum um Mithilfe gebeten hatte.

Also ich kann zwar wirklich nichts dafür - trotzdem sorry - ich werde unter diesen Umständen lieber nichts mehr schreiben.

Gruß Shiva

nach oben springen

#11

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.07.2008 23:41
von Fabian (gelöscht)
avatar
Hallo Shiva,

das sehe ich genau so!!!
Hier steckte mit Sicherheit keine Absicht in Form deines Forumsbeitrages dahinter,
sondern eher nur der gute Gedankenkern.
Das hierbei ungewollt Schaden verursacht worden ist, ist sehr traurig,
hätte aber jedem von uns genau so passieren können !!!
Du hast es nur gut gemeint!!!

An alle:
Köpfe hoch, das Netz kann gemein & hinterhältig sein !!!
Und in den schlimmsten Fällen kann man sich von seiner Festplatte verabschieden.
Trotzdem wird alles wieder gut.
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 12:10 | nach oben springen

#12

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.07.2008 00:19
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo Shiva,
der Virus auf meinem Rechner kann auch sonst woher kommen,da ich tägl. auf mehreren Seiten unterwegs bin.
Mach Dir keinen Kopf, hätte mir auch passieren können, da ich hier auch öfter mal etwas reinsetz.
Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, weiterhin dieses Forum zu Nutzen.

Wünsch Dir noch eine gute Nacht und bis bald mal

nach oben springen

#13

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.07.2008 10:12
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Shiva,

ich würde mich freuen, wenn Du Dich nun jetzt nicht aufgrund dieser einzelnen Meinung zurück ziehen würdest.
Viren und so ein Zeugs kann man sich bei jeder Gelegenheit im Internet einfangen. Mein alter PC kann da ein Liedchen von singen , trotz Firerwall und Virenschutzprogramm. Seither öffne ich absolut keine Mails ohne Betreffzeile mehr oder mit strusseligen Absenderadressen. Es gibt sogar Hackerangriffe, die versendete E-Mails beobachten und mit gut bekannten (einem selbst vertrauten E-mail- Adressen) antworten/ Mails mit Viren versenden.
Mails werden bei mir nur noch auf der HP meines Mailservers geöffnet und nicht mehr auf den PC geladen.

Und mal so nebenbei bemerkt: Es würde diesem Forum hier bestimmt gut tun, wenn sich manche Mitglieder vorher mal ganz genau überlegen würden, was sie hier, wie formulieren.

Also Shiva, ich hoffe hier auf weitere Einträge von Dir.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#14

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.07.2008 14:37
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle !!!

Ich war ganz am Anfang als es reingesetzt wurde auf dieser Seite,
ich habe mir KEIN trojanisches Pferd oder einen VIRUS auf meinen Rechner geholt.

Grüsse, trustmaster01

nach oben springen

#15

RE: Vater droht, kleine Katze einschläfern zu lassen !!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.07.2008 15:38
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar
falls du dich damit angeriffen gefühlt hast, Sorry meinte dich damit nicht!


Aber dafür kannste nichts!Leider gibt es immer mehr son schrott!

Beschuldigen kann man dich keinefalls dafür.Wenn du es mit absicht gemacht hättest, hättest du ja keine entwarnungsmeldung geben

Also nehm das nicht so erst.

Freue mich mehr von dir zulesen!
Wenn ich es öffne warnt mich mein Virus program und lässt die seite nicht zu.
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 16:46 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.