#1

Grillsaison und Hühnchen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.07.2008 18:16
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet bei RTL einen wirklich informativen Beitrag zum Thema kommerzielle Hühnerhaltung zu sehen bekomme, wie gerade bei "Punkt 18" (oder wie auch immer diese "Nachrichten"- Sendung heißt.
Ich habe zum Thema mal gegoogelt, für alle, die den Beitrag nicht gesehen haben.

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...cle=20575&pos=5

http://www.welt.de/fernsehen/article2212...mie_Oliver.html

Und ich weiß spätestens jetzt, warum ich ausschließlich Bio- Eier kaufe (vorher glaubte ich wirklich, mein Grund dafür sei die extreme Enge bei der Käfighaltung, so wie ja leider auch bei Hühnern aus der Bodenhaltung ist.)Doch wie ich gerade bei der Sendung erfahren habe, gibt es noch so viel mehr Gründe, von denen ich bisher nicht wusste.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 15.07.2008 18:19 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.