#1

Da fehlen einem die Worte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.07.2008 13:15
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar
http://nachrichten.t-online.de/c/15/76/06/14/15760614.html

das ist ja wohl auch kaum zu glauben, oder? Was wird jetzt mit den Haustieren in Riad? Kein gassi mehr für Hunde? Kein freilauf für Katzen??
zuletzt bearbeitet 31.07.2008 14:37 | nach oben springen

#2

RE: Da fehlen einem die Worte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.07.2008 17:14
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Marja,

halte mich für bekloppt oder paranoid, aber da kommen wir hier auch noch hin.
Wenn auch nicht aus religiösen Gründen, sondern eher aus "hygienischen" Gründen.
Solange bei uns immer noch Hundekot ein größeres Thema ist, als illegal weggeworfener Müll, solange kann man auch damit rechnen, das Katzenkot noch mehr Gewicht bei solchen Diskussionen bekommt. Und schon seit langen dürfen ja einige Pflanzen gar nicht wachsen, zwischen betonierten und asphaltierten Flächen schon sowieso nicht und andere Pflänzchen nur und ausschließlich auf zugewiesenen Flächen.

Hast mal mitbekommen, was die für Bayern, bzw. München planen?

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Da fehlen einem die Worte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2008 09:56
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Wir gehen anstatt einen Schritt vor im Naturschutz drei zurück!!!

nach oben springen

#4

RE: Da fehlen einem die Worte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2008 13:07
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Wir menschen lernen anscheinend nie dazu!


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.