#1

Wer möchte in einer Falknerei mitarbeiten?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.08.2008 16:22
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Gesucht werden Menschen, die Interesse haben, mit Markus Hammer,( der bei Falknertag im HQ der Arche war) eine Falknerei im naturschutzgebiet bei der Eyneburg aufzubauen. Es gibt viel zu tun! Die Vögel (ein Steinadler, ein Weisskopfseeadler, drei Uhus, ein Falke, ein Harris Hawk) sind vorhanden, er brauch Hilfe bei Bau einer neuen Voliere, und bei der Sanierung der alten Falknerei.

Geboten wird: Arbeiten mit Greifvögeln, wer mag kann auch am Programm teilnehmen und mit Markus zusammen Flugschauen gestalten! Er kann jeden geschicketen Handwerker gebrauchen und Menschen, die gerne mit Greifvögeln arbeiten möchten! ( Wochenende, gerne auch mal Wochentags)

Weitere Infos und Telefonnummern bekommt ihr bei mir per pm.
Über regen Zulauf würde ich mich freuen!

Marja

Angefügte Bilder:
Waltraut.JPG
SanchoPortrait.jpg
adler4.jpg
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.