#1

Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.07.2008 22:01
von Fabian (gelöscht)
avatar
Einen beispiellosen und grausamen Fund, der die immer wiederkehrenden Taten von Tierquälern widerspiegelt
mit denen sich die Tierschutzorganisation Arche90 e.V. regelmäßig beschäftigen muss,
machte eine Dortmunderin am Mittwoch, den 30.07.2008 gegen 16:00 Uhr.

Mehr zu diesem grausamen Fall von Tierquälerei in Dortmund,
auf der Homepage der Arche90 e.V. hier ...


Die Arche90 e.V. setzt eine Belohnung von 500€ aus für Hinweise die zur Ergreifung des Täters/der Täter führen !!!
Hinweise oder Informationen bitte an die nächste Polizeiwache geben oder bei dem Infotelefon der Arche90 e.V.
unter Tel: 0231-875397 anrufen.
zuletzt bearbeitet 04.08.2008 20:43 | nach oben springen

#2

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.07.2008 22:02
von Fabian (gelöscht)
avatar
Weitere Information:

Die Selters-Bude an der Ammerstraße Ecke Herkulesstraße in 44359 Dortmund-Mengede
veranstaltet am Sonntag kurzfristig einen Waffelverkauf von 11:00-17:00 Uhr
dessen Erlöse zu 100% dem Katzenwelpen zugute kommen !!!
zuletzt bearbeitet 31.07.2008 22:28 | nach oben springen

#3

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.07.2008 22:25
von straycat (gelöscht)
avatar

Das ist wirklich unvorstellbar! Wobei: eigentlich sollte einen nichts mehr überraschen. Ich hoffe, dass der Kleine das traumhafte Zuhause bekommt, was er verdient hat.

Nach wie vor kann ich es nicht nachvollziehen, warum man nicht einfach die Hilfe von der Arche oder das örtlichen Tierheims in Anspruch nimmt, wenn man sein Tier nicht mehr haben möchte.

nach oben springen

#4

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.07.2008 23:26
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo!
Gegen Blödheit, ist man leider Machtlos!
Schade, dass es keine größeren Gurkengläser gibt,
dann könnte man nämlich von diesem gestörten
Pack den Kopf reinstecken
und ganz feste zuschrauben!!!


Wutentbrannten Gruß, Conny!

nach oben springen

#5

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2008 09:45
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Was meint ihr, wie lustig es Idioten finden, wenn so ein kleines Tier versucht sich aus dem Glas zu quälen. Das ist echt ohne Worte. Und dann noch feige sein und es seinem Schicksal überlassen.

nach oben springen

#6

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2008 10:09
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo,

ja als ich heute morgen beim Frühstück die Zeitung aufschlug, kam mir auch das große Würgen. Unvorstellbar, was es für "menschen" gibt. Ein guter Vorschlag, die Köpfe dieses Packs auch in ein Gurkenglas zu schieben..dann aber bitte ohne Atemloch :(

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#7

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2008 12:48
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

gibt es Hinweise/ Fotos von der Fundstelle, von der Tragetasche (hatte die vielleicht einen markanten Aufdruck, so dass sie jemanden vor dem Aussetzen aufgefallen sein könnte)??
Hat man dieses Gurkenglas mal auf Fingerabdrücke untersuchen lassen ? (solche misratenen Kreaturen, die sowas fertig bringen, sind bestimmt schon mal polizeilich aufgefallen und könnten registriert sein. Wäre vielleicht ein Versuch wert).

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2008 13:06
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie doll ich kotzen könnte!


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#9

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2008 16:41
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Es wird ja immer schlimmer...
Wer sowas macht hat den verstand mit dem Löffel gefressen.

Einfach unglaublich

nach oben springen

#10

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2008 18:32
von Fabian (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 01.08.2008 18:32 | nach oben springen

#11

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.08.2008 19:55
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Lecker, lecker!

Die Waffelback-Aktion heute für
“Gurki“, war ein großer Erfolg trotz Regen!!
Das unermüdliche Waffelbacken für “Gurki,“
ergab einen Reinerlös, von sage und schreibe
200,35 EURO!
Ein dickes Dankeschön an den Kiosk Besitzer!
Und natürlich auch an Nicole die trotz ihrer Beinverletzung,
tatkräftig mitgeholfen hat!

So macht Tierschutz Spaß!
Anlage:Fotos
Angefügte Bilder:
Arche90.jpg
Arche90 2.jpg
Arche90 4.jpg
Arche90 3.jpg
zuletzt bearbeitet 03.08.2008 19:59 | nach oben springen

#12

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.08.2008 15:36
von Fabian (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#13

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.08.2008 12:57
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo!
Wer gestern den Bericht im WDR- Fernsehen verpasst hat,
kann
sich den Beitrag über „Gurki“ jetzt ansehen!!


http://www.wdr.de/themen/global/nrw_on_d...nde/index.jhtml

Nette grüße,Gabi& Conny

nach oben springen

#14

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.08.2008 20:25
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Wenn man den Beitrag sehen will und das andere nicht sollte man auf 10:25min vorspulen.

nach oben springen

#15

RE: Tierquäler sperrten Katzenwelpen in einem Gurkenglas ein

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.08.2008 23:58
von Fabian (gelöscht)
avatar
Oder wer eine standfeste DSL-Leitung hat, kann die Beitragsausschnitte über "Gurki" auch einfach hier gucken ...

Aktuelle TV-Berichte vom Montag, den 04.08.2008 über den Katzenwelpen im Gurkenglas:

WDR Bericht vom 04.08.2008 - Aktuelle Stunde
Bericht über den Katzenwelpen im Gurkenglas und die Arbeit der Arche90 e.V.
Hier geht es zu der Sendeaufzeichnung:
WDR Bericht über den Katzenwelpen im Gurkenglas

Sat1 Bericht vom 04.08.2008 - Nachrichten 17:30 Uhr
Weiterer Bericht über den Katzenwelpen im Gurkenglas und die Arbeit der Arche90 e.V.
Hier geht es zu der Sendeaufzeichnung:
Sat1 Bericht über den Katzenwelpen im Gurkenglas
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 02:03 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.