#1

ACHTUNG, GIFTKÖDER IN DORTMUND !!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.08.2008 20:05
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo,

wie ich gerade aus zuverlässiger Quelle gehört habe, sind in der Dortmunder Bittermark Giftköder für Hunde ausgelegt.
Dieses Gift ist in Hundespielzeug versteckt. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass die Giftköder zusätzlich noch in Lebensmittel versteckt sein könnten.

Es gibt schon einige Hunde, die sich in tierärztlicher Behandlung befinden.

Passt auf eure Hunde auf !!!!!

Nie kann man genau wissen, wann und wo diese Hundehasse das nächste Mal zuschlagen. Daher immer mal einmal zuviel zum Tierarzt, als einmal zu spät, wenn euch euer Hund apathisch oder krank vor kommt.
Selbst an der Leine bekommt man sehr oft nicht mit, wenn der Hund etwas aufgenommen hat, wenn es hektisch abgeschluckt wird.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 19.08.2008 13:16 | nach oben springen

#2

RE: ACHTUNG, GIFTKÖDER IN DORTMUND !!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2008 12:45
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo,

laut Radiomeldung sollen auch im Rahmer Wald, in Kirchhörde, in der Bittermark und in der Bolmke Giftköder gefunden worden sein. Ebenso wie in einer Siedlung in Do- Benninghofen.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 19.08.2008 13:17 | nach oben springen

#3

RE: ACHTUNG, GIFTKÖDER IN DORTMUND !!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2008 19:09
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo!
Das hätte ich beinahe überlesen.
Ich habe gedacht, so etwas Wichtiges steht in der Rubrik
Petition/Giftwarnung!
Grüsse Conny!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.