#1

Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 11.08.2008 23:53
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"!

Nie wieder wird der Morgentau dein Fell durchnässen.
Nie wieder wirst du sehen wie die Sonne morgens auf geht.
Nie wieder wirst du die Blätter sehen die sich im Wind wiegen.
Der Mensch hat dir unglaubliches leid angetan und doch gab es die einen, die haben versucht dich zu retten.
Du hast gekämpft und doch verloren doch glaube mir mein kleiner Freund in unseren Herzen wirst du stets der Sieger sein.
Nur der den man vergisst, ist wirklich Tod!

Ich denk an dich..!!
Es tut einfach nur weh!..Gabi & Conny.

Verfasser /Quelle: Gabi
Angefügte Bilder:
Gurki2.jpg
Taube.gif
zuletzt bearbeitet 12.08.2008 00:07 | nach oben springen

#2

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 12.08.2008 09:28
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

So eine Nachricht bricht einem das Herz.. .. ich schäme mich nicht meiner Tränen jetzt hier vor dem Computer im Büro..umso mehr schäme ich mich, das es Menschen in Dortmund gibt, die zu verantworten haben.. das so ein junges Leben so schnell und unter solche Umständen enden musste...was ist nur aus Gurkis Geschwistern und Eltern geworden...daran muss ich denken..

nach oben springen

#3

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 12.08.2008 09:58
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Ich habe auch Tränen in den Augen!

Ich bin froh, dass er vor seiner Reise noch Liebe und Fürsorge erfahren durfte!

Bitte tröstet auch seine Dosine, die jetzt sicherlich ganz fürchterlich trauert!


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#4

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 12.08.2008 12:20
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Hallo

Auch ich bin geschockt, da bin ich mal nach langem wieder hier und muss sowas trauriges Lesen.
Hoffentlich wird diese Sch..... noch gefunden, der soll seine Strafe bekommen.
Ich stimme dir zu Habeebee, Gurki durfte wenigstens noch Liebe und Zuneigung erfahren.
Gute reise kleiner Gurki.

sehr traurige Grüße
Nicole

nach oben springen

#5

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 12.08.2008 12:42
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo,

auch ich bin fassungslos. Der arme kleine Kerl. Für den oder die, die seinen Tod zu verantworten haben, habe ich nichts übrig. Es ist echt zu hoffen, dass man diese Gestalten findet.

Gute reise kleiner Mann!

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#6

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 12.08.2008 22:17
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Hallo,

ich durfte dich so gar noch kennenlernen und ein bisschen streicheln. Du warst so ein Kämpfer und hast nun doch verloren.
In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben.
Ich schäme mich meiner Tränen nicht.

Lebe wohl, jetzt wird dir nie wieder jemand etwas zu Leide tun.

Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#7

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 12.08.2008 23:54
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge
Der Hass auf deine Peiniger der in mir Brodelt ist groß.
Wie kann ein Mensch einem so kleinen Süssen Kätzchen so eine Qual und Schmerzen zufügen.
Erschütternd mußte ich nu von deinem tot erfahren.
Ein Licht wird Leuchten in unseren Herzen auf ewig,so das du nie allein im Dunklen bist.
Immer in Gedanken bei dir werden wir sein und das deinem Peiniger die gerechte Strafe zu teil wird.
Im jetzigen Leben oder vor dem Herrn.

Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

zuletzt bearbeitet 12.08.2008 23:57 | nach oben springen

#8

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 13.08.2008 09:51
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Das ist echt Traurig.Hoffentlich werden die Tierquäler gefunden....

nach oben springen

#9

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 13.08.2008 13:10
von anne (gelöscht)
avatar

Der Tierarzt versuchten alles und wir kämpften gemeinsam, mit Dir, um Dein Leben.
War es Schicksal und bestimmt?
Wir werden nie eine darauf Antwort finden, da es keine Antwort gibt. Aber wir werden weitermachen und die Hoffnung nicht aufgeben!
Dir, unser lieber Gurki, geht es nun gut und in unseren Herzen lebst Du weiter!

Nun bist du frei von Leid, Schmerz und Pein, machs gut kleiner Mann

nach oben springen

#10

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 13.08.2008 14:55
von Tiernotrufe (gelöscht)
avatar

Armer Gurki,

deine Geschichte hat mich mal wieder geschockt. Die Menschen sind so "phantasievoll" wenn es um Tierquälerei geht. Hoffentlich werden deine Peiniger und somit auch Mörder doch noch erwischt.

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Verfasser unbekannt

Doris

nach oben springen

#11

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 13.08.2008 15:06
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

ich kann es immer noch nicht fassen ,dass dieser kleine Kerl soviel Pein und Schmerz in seinem kurzen Leben erfahren musste. Es macht mich unendlich traurig, dass der kleine Kerl sein Leben nun beenden musste, bevor es eigentlich angefangen hatte. Wenn er auch liebe Menschen während seines Aufenthaltes beim TA um sich hatte, doch hätte ich ihm von ganzen Herzen gewünscht, dass er noch erfährt, was ein gemütliches, kuscheliges Zuhause bei einem tierlieben Menschen ist.

Mache es gut, Kleiner.

Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#12

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 14.09.2008 21:19
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Ich hab so gehofft, dass der kleine Schatz es schafft...

Er ist bestimmt gut über die Regenbrücke gekommen und dort geht es ihm besser, frei von Schmerzen:
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Traurige Grüße
Vreni

nach oben springen

#13

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 27.09.2008 23:17
von Tanja (gelöscht)
avatar

Finde echt keine Worte für solche per... Sch.... !!
Weiß nicht was ich sagen soll !!
Musste echt weinen !!

Trotz der geringen Chance hoffe ich, dass man die oder das SCH::::: findet

nach oben springen

#14

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 29.09.2008 19:54
von hunny-bunny (gelöscht)
avatar

hallo
ich dachte der keine schafft es aber wie ich das gerade gelesen habe kamen mir die tränen

lg hunny bunny

nach oben springen

#15

RE: Für ein kleines Kämpferherz"Gurki"

in Himmelspforten 29.09.2008 20:26
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo,
hunny-bunny!
Glaube mir da wo er jetzt ist, geht es ihm
besser ! So lange du ihn nicht vergisst, wird er weiter
Leben..Für uns alle!
Grüsse, Conny

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.