#1

Nun gut, dann will ich mal....

in Vorstellung / Neu hier 27.08.2008 19:53
von Ruhrpottlady (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich bin schon seit langem hier um zu schauen und habe es heute dann auch endlich mal geschafft mich anzumelden

Ich heiße Mona bin 21 Jahre alt und wohne in Dortmund-Marten. Meine Eltern und ich hatten früher schon mit dem Katzenschutz und der Arche zu tun, was mich auch heute wieder zu dieser Seite geführt hat.

Ich bin mein ganzes Laben schon von Tieren umgeben. Meine Eltern haben jetzt immer noch 2 Wasserschildkröten, 2 Terrier, 2 Katzen, 4 Weillis und 2 Kanarien plus ein Aquarium.
Dies hat auf ich ein bisschen abgefärbt. Ich habe derzeit 4 Kaninchen (davon 2 zur Pflege) und 3 Hamster (einer davon ist zu vermitteln). Mehr passt leider nicht in meine Wohnung :-)

Außerdem überlege ich Mitglied zu werden bei euch im nächsten Jahr....
So das war jetzt genug von mir.
Gruß Mona

nach oben springen

#2

RE: Nun gut, dann will ich mal....

in Vorstellung / Neu hier 27.08.2008 22:34
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hallo,

Herzlich Willkommen...


Wünsche dir viel spass hier...

Habe auch zwei Wasserschildkröten.

LG Jessie

nach oben springen

#3

RE: Nun gut, dann will ich mal....

in Vorstellung / Neu hier 28.08.2008 00:49
von Elke (gelöscht)
avatar

Hallo Mona,

herzlich willkommen.
Hab Dir schon geantwortet in Bezug auf die Hamster

Liebe Grüße
Elke mit dem felligen Sixpack

nach oben springen

#4

RE: Nun gut, dann will ich mal....

in Vorstellung / Neu hier 28.08.2008 15:31
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Mona,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Habe auch schon ein wenig auf Deiner HP gestöbert. Gefällt mir gut, und noch mehr gefallen mir die Bilder von Deiner Kaninchengang. Es ist immer schön, die Hoppels nicht in engen Käfigen eingesperrt zu sehen.
Auch Deine Hamster sind klasse untergebracht. So, macht Tierhaltung erst richtig Spass (dem Tier und dem Halter).

PS.: Habe, unter anderem auch fünf Kaninchen und zwei Meeris. Meine leben in einem Außengehege, mindestens 13 qm haben sie zum Rennen und Buddeln.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Nun gut, dann will ich mal....

in Vorstellung / Neu hier 28.08.2008 21:54
von ekiam (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen hier im forum.

schön dass Du da bist und viel spass wünsche ich Dir.

glg ekiam

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.