#1

Gruß aus Barop

in Vorstellung / Neu hier 30.08.2008 13:28
von Esmeralda (gelöscht)
avatar
Hallo an alle, ich heiße Iris, mein Mann und ich sind große Tierfreunde. Wir wollen nun aktiv helfen und ich hatte schon einen netten Kontakt mit Sabine K. Seit Mittwoch sind wir nun Pflegestelle und es klappt sehr gut auch mit unseren beiden Buben (Kater BKH und BLH). Heute habe ich dann auch unseren Mitgliedsantrag online verschickt. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, will aber den Rahmen nicht sprengen. Gerne gebe ich bei Fragen Antwort. LG an alle und ein schönes WE. Sicher sehe ich Einige im HQ.
zuletzt bearbeitet 30.08.2008 19:34 | nach oben springen

#2

RE: Gruß aus Barop

in Vorstellung / Neu hier 30.08.2008 22:44
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Iris,

eine neue Pflegestelle !!!!
Mensch klasse, da freue ich mich für die Arche.

Weil im Prinzip hat die Arche eigentlich alles, nur an 2 Dingen mangelt es immer vorne und hinten.

Pflegestellen und Spendengelder.

Also, lich hier im Forum, und auch bei der Arche.
Vielleicht verläufst Du Dich ja auch mal mittwochs ins HQ, dann laufen wir uns bestimmt mal über`n Weg.
Ich würde mich freuen ....

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.