#1

Hallöchen aus dem Kreuzviertel

in Vorstellung / Neu hier 14.09.2008 21:24
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin schon länger stille Mitleserin im Forum und heute wurde mein Account endlich freigeschaltet. Ich bin als Kind mit Hunden, Kaninchen und Meerschweinchen im ländlichen Münsterland aufgewachsen und vor 6 Jahren fürs Studium nach Dortmund gezogen. Ich bin seit kurzem verheitatet und seit einem Jahr leben wir (mein Mann und ich) mit drei Katzen (genauer 2 Katern und einer Katze ) zusammen.

Schön, dass es dieses Forum gibt!

Lebe Grüße
Verena

nach oben springen

#2

RE: Hallöchen aus dem Kreuzviertel

in Vorstellung / Neu hier 15.09.2008 19:27
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Verena,

ganz herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Bei mir leben, unter anderem, auch zwei Kätzchen. Genauer, eine Katze und ein Kater. Noch genauer , Geschwisterchen, ehemals im Pappkarton mit ca. 5 Wochen und einem extremen, fiebrigen Katzenschnupfen, dazu noch völlig abgemagert, auf einem Feld ausgesetzt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.