#1

perverse Grillparty

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.07.2007 13:36
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo,

ich habe gedacht ich fasse es nicht, als ich das gelesen habe.
Ich möchte nicht hier rein schreiben, was ich mit dem 19 jährigen Bengel machen würde, wenn der mein Nachbar wäre. http://www.dcrs.de/n/Nachbarshund-erschl...lt-/000092.html

Und solange so etwas wieder als Sachbeschädigung von unserer Gesetzesgebung gesehen wird und nicht endlich mal mit aller Stärke bestraft wird, solange wird unsere Gesellschaft sich weitere zukünftige Kinderschänder "ranzüchten".

Ich könnte kotzen !!! Wir hatten hier bei uns auch schon mal so einen Fall ( der Mord an der B 1), wo jemand wegen verschiedener Delikte einen Strafzusammenzug bekommen hatte. Weil aber sonst für diesen armen, armen Menschen soviel zusammen gekommen wäre, hatte man dann unter anderem den Aspekt Tierquälerei gänzlich unter dem Tisch fallen lassen.

Aber jemand, der aus Hunger ein Brot klaut, der wird mit aller härte bestraft.
Was sich unsere Gesetzesgeber, oder die ausführenden Organe bei solch einer Rechtssprechung denken, will mir nicht in den Kopf.

wütende Grüße
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 24.07.2007 13:41 | nach oben springen

#2

RE: perverse Grillparty

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.07.2007 15:24
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Das ist echt hart.NUr krankhaft direkt einsperren.

Mit den strafen finde ich auch hammer einer der ein Kind vergewaltigt, jemanden umbringt oder so in der art bekommt bewehrung oder haftstrafe bis 5jahren wenn überhaupt...

Aber wehe du bescheißt den Staat dann kommste lebenlänglich rein.Armes Deutschland......

nach oben springen

#3

RE: perverse Grillparty

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.07.2007 11:12
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo Angie,
ich dürfte so etwas nicht sehen,denn dann würde ich mit dem Basi zuschlagen und das nicht ohne
Die Mörder meiner Mutter haben nur 20Jahre gekriegt, beklau ich den Polnischenstaat gehe ich für immer in den Kerker
Ich bin so voller Wut bei solchen Menschen, alein das ,das alles geplant war gehört für ewig weggeschlossen

Schließe mich deiner Wut an ...

LG Anne

nach oben springen

#4

RE: perverse Grillparty

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.07.2007 12:34
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ist das nicht sogar da gewesen wo Oma umgebracht worden ist zumindestens auf den weg....
Ich empfinde nur hass für diese leute und denen wünsche ich das schlimmste insbesondere denen die das MEINER OMA angetan haben.....

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.