#1

Huhuz...=)

in Vorstellung / Neu hier 08.10.2008 12:13
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Ich bin mirca und 20 jahre alt...ich teile meine wohnung mit meinen eltern und einem halben Zoo... Mein ganzer Stolz und mein ein und alles ist meine Katze Mimi (20jahre alt) wir haben schon echt viel mit ihr durchgemacht was mich und meine katze sehr zusammen geschweist hat...dann habe ich noch 2 Rotkehlanolise(männlein und weiblein) beide(browny und King) aber leider auch sehr scheu...Was habe ich den da noch ach ja meine 3 Leoparden geckos...2 normale(Sakura und Keks)und ein Albino (mein ganzer stolz Jacky)alles 3 sind weiblein...da sie nachtactiv sind und sehr laut kreischen können bekomme ich selten schlaf...aber ich liebe sie troz das ich keinen schlaf bekomme...Und nicht zu vergessen meine 2 Landeinsiedlerkrebse Yoshi und lucky auch nachtaktive tiere kommen aber oft auch tagsüber zum spielen raus...am besten können sie zwicken...was sehr schmerzhaft sein kann...meine Eltern haben eine Bartagame(für die ich ja ein weibchen suche) eigentlich hatten wir mal 3 der eine hat abber nur gebissen da haben wir ihn abgegeben und unsere kleine mussten wir leider einschläfern lassen...da sie schwer krank war...aber ich hoffe ich finde noch ein weibchen für unseren bock... so ich glaube das war alles soweit...fals noch fragen einfach stellen...
Für fehler in der schrift haftet der Stift!...
LG mirca

nach oben springen

#2

RE: Huhuz...=)

in Vorstellung / Neu hier 08.10.2008 22:48
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Mirca!

Ja, ja mit 2 Rothkehlanolise und 2 Laubfröschen fing bei mir auch mal alles an - damals vor 20 Jahren (da war ich in der 5. Klasse und wir nahmen Reptilien in Bio durch).
Mein Vater fand mein Terrarium dann so toll, dass er auch eins wollte. Natürlich größer als meins - sowohl das Terrarium als auch die Tiere...

Zu diversen Reptilien kommen zur Zeit noch 2 Katzen und 1 Kaninchen.

Schau mal in deinen PM wegen den Bartagamen

Liebe Grüße und viel Spaß hier

Sassi

nach oben springen

#3

RE: Huhuz...=)

in Vorstellung / Neu hier 09.10.2008 11:06
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Angefangen hat es bei mir mit einer spinne und einer Langschwanzeidechse...xD ja dann kamen meine Rotkehlanolise und die kRebse und zu lezt meine geckos...ja ich habe auch so mit 16 angefangen...xD meine eltern haben auch ein großes Terrarium sich geholt nach dem cih terrarien Tiere hatte aber ich habe mehrere...und zusammen gestellt sind die Größer als das von meinem vater...xD
LG mirca

nach oben springen

#4

RE: Huhuz...=)

in Vorstellung / Neu hier 09.10.2008 20:26
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Ich bin mittlerweile bei 6 Terrarien angelang. Alle ab 80*60 cm. Das größte hat meine Größe äh Höhe, sprich 1,63m

Habe im Sommer renoviert und das größte Problem war wirklich für alle Tiere einen Platz zu finden und trotzdem noch den Fernseher oder einen Tisch ins Wohnzimmer stellen zu können.
Die Katzen sind da echt anspruchsloser, die finden schon ein Plätzchen

Sassi

nach oben springen

#5

RE: Huhuz...=)

in Vorstellung / Neu hier 09.10.2008 20:28
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

So eine Langschwanzechse war dann die dritte Reptilienart, die in meinem Terrarium ein zu Hause fand.
Leider nicht lange. Der Laubfrosch hat sie als Lebenfutter angesehen. Wie der kleine Frosch das geschafft hat weiß ich bis heute nicht wirklich

nach oben springen

#6

RE: Huhuz...=)

in Vorstellung / Neu hier 10.10.2008 11:29
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

mein kleinstes ist 1,20 mal 1,20...und da sind meine 2 krebse drin mein größtes ist 2,50 mal 160......meine katze ist immer in meinem bett zu finden was ich abends immer merke wenn ich die katzen haare im gesicht habe... ich bin aber noch nicht fertig es kommen noch viele terrarien dazu...weil so ein paar tiere reizen mich schon noch von daher...dauert nicht mehr lange dann kann ich nen zoo auf machen...

nach oben springen

#7

RE: Huhuz...=)

in Vorstellung / Neu hier 10.11.2008 19:40
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

so ich hoffe es hat funktioniert mit dem bild...aber da ist schon mal eine bartagame...andere bilder vom rest kommen noch...
LG mirca

Angefügte Bilder:
00000003.JPG
nach oben springen

#8

RE: Huhuz...=)

in Vorstellung / Neu hier 11.11.2008 19:52
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

So nun noch ein paar bilder von meinen süßen...leider sind viele kamera scheu...aber ein paar hab ich vor die linse bekommen... so als erstes haben wir meine ein ohr prinzessin Mimi dann meine Jacky (leoparden gecko) und mein King (landeinsiedler krebs)
LG mirca

Angefügte Bilder:
CRIM0001.JPG
CRIM0006.JPG
CRIM0007.JPG
nach oben springen

#9

RE: Huhuz...=)

in Vorstellung / Neu hier 13.11.2008 13:48
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

ja ich hab es noch mal versucht aber die anderen sind einfach zu scheu...(meine kamera ist leider keine cybershot) ich hoffe ihr könnt mit den vorherigen bilder was anfangen...
LG mirca

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.