#1

Hallöchen

in Vorstellung / Neu hier 12.11.2008 22:21
von Jessy • Stamm User | 73 Beiträge
Hallöchen an Alle

Mein Name ist Jessica, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Ich teile mein Zuhause mit meinen beiden Katzen, Figo und Yakima. Figo habe ich vor 4,5 Jahren vom Tierschutzverein Dortmund übernommen. Yakima ist eine ehemalige Arche-Katze, die auch vor 4 Jahren bei mir einzog. Dann sind da noch meine beiden 1-jährigen Widderkaninchen Emma und Balou.
Fotos von meinen Süßen folgen auch noch

In Zunkunft möchte auch ich die Arche als Mitglied tatkräftig unterstützen. Am Freitag komm ich auch einfach mal zum Stammtisch, wenn ich denn darf

LG


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!

zuletzt bearbeitet 12.11.2008 22:22 | nach oben springen

#2

RE: Hallöchen

in Vorstellung / Neu hier 13.11.2008 03:51
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Hallo Jessy!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#3

RE: Hallöchen

in Vorstellung / Neu hier 13.11.2008 13:47
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

willkommen hier im Forum....knuddel deine 4 mal von mir...
LG mirca

nach oben springen

#4

RE: Hallöchen

in Vorstellung / Neu hier 14.11.2008 16:34
von Jessy • Stamm User | 73 Beiträge

Danke schööön.



Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!

nach oben springen

#5

RE: Hallöchen

in Vorstellung / Neu hier 14.11.2008 16:53
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.