#1

Hallo

in Vorstellung / Neu hier 16.11.2008 10:41
von Ratlos (gelöscht)
avatar

Hallo,
mein Name ist Kristen und ich komme aus der Nähe von Peine. Einen Hund haben wir leider noch nicht, wir sind immer noch auf der Suche....

Ich bin zu euch gestoßen, weil ich das Thema Wejherowa schon seit einiger Zeit verfolge.

Liebe Grüße
Kirsten

nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellung / Neu hier 16.11.2008 18:02
von espania (gelöscht)
avatar

Hallo Kirsten ein liches Willkommen hier im Forum und recht viel Spass beim stöbern.

nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Vorstellung / Neu hier 18.11.2008 11:59
von Birte (gelöscht)
avatar

Hallo Kirsten,
wir fahren Anfang Dezember wieder nach wejherowa und holen einige Hunde nach Deutschland. Vielleicht ist da ja einer für dich dabei?
Ebenfalls bin ich bei der Tierhilfe Griechenland tätig.Dort sind ausser den griechischen Hunden mittlerweile ca. 10 Hunde aus Wejherowa zur Vermittlung eingestellt.
Ich würde mich freuen dir einen Hund vermitteln zu können.Meld dich einfach!
LG
Birte

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.