#1

Hallo

in Vorstellung / Neu hier 30.10.2008 11:47
von Andy (gelöscht)
avatar

Hallo

Andreas 38 Jahre aus Dortmund

Momentan 6 Katzen davon 2 weiblich und 4 Kerle jeweils eine zur Pflege von Privat sieht aber so aus als wollen sie ihre Tiere nicht wieder also werden sie bleiben gehe ich mal ganz stark von aus
Meine jetzige Dobi Dame wird am 4.11.08 ganze 2 Jahre jung ist aus Polen eingeschmuggelt worden
Wahrscheinlich in einem blauen Müllsack vor dem sie immer noch angst hat
Sie wurde beschlagnahmt und im Dortmunder Tierheim abgegeben
Meine Alte Dobifrau wurde leider am 25.01.07 eingeschläfert der sch.. Krebs hatte endgültig gewonnen sie hatte auch schon fast 12 davon 11 glückliche Jahre bei mir auf dem Buckel
Eigentlich wollten wir ja keinen Hund mehr aber unser Ordnungsamt hat ausnahmsweise mal richtige Arbeit geleistet und ist uns richtig auf den Keks gegangen das wir unbedingt ins TH müssen usw.
Damals war ein Dobermann ja in NRW noch ein Böser Kampfhund und ich musste ja Bescheid geben das sie verstorben war und ausgerechnet die die mir damals alle Steine der Welt in den Weg gelegt hatten haben dann beschlossen das ich den Hund nehme(ohne zu Fragen)
Verrückte Welt
Naja wir vermissten sowieso eine Katze also sind wir hin und wurden schon erwartet
Sie war 4 Monate und den kleinen Augen konnten wir selbstverständlich nicht wiederstehen

http://up.picr.de/1419409.jpg
Fast 3 Monate mussten wir warten bis wir sie dann endlich abholen durften um die Quarantäne einzuhalten da blieb uns nichts anderes übrig als sie so oft wie möglich zu besuchen
Das Pech meiner Alten ist das Glück der neuen Dobi-Dame die meinen Haushalt auch hoffentlich nicht so schnell verlassen wird (Krankheit usw.)

Als pflegestelle für einen Tierschutzverein habe ich auch schon gearbeitet nur leider geht es Zeitlich nicht mehr da für die Pflegetiere rund um die Uhr jemand da sein sollte und das geht arbeitsmäßig nicht mehr da fehlen uns 1-2 Stunden für wenn ich zb. Mittagschicht habe
So das war dann das wichtigste von mir
Ps.so sieht sie heute aus

http://up.picr.de/1419298.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellung / Neu hier 30.10.2008 19:58
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Echte schöner Hund & tut mir leid das dein Hund verstorben ist aber sie hat ein gutes alter erreicht.


Herzlichen Willkommen bei uns und ich wünsche dir viel spass hier

nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Vorstellung / Neu hier 31.10.2008 19:42
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

-willkommen hier...du hast eine bildhübsche dobermann dame...=) ja das mit deinem Hund tut mir leid...krebs ist nie gut...kenne da was von...knubbel deine süßne mal von mir...
LG

nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Vorstellung / Neu hier 09.11.2008 16:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Danke für die Nette Begüßung

seid vorgestern sinds zwei Dobis
der war eigendlich zu jung für mich
aber ich hatte das gefühl der muß gerettet werden
also hab ich die Kohlen auf den Tisch geschnissen und das Tier mitgennomen

http://up.picr.de/1482589.jpg

nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Vorstellung / Neu hier 10.11.2008 19:36
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Supi...ich freu mich für dich mit das du nun 2 hast...=) vertragen die sich den? bei dir hat er bestimmt ein supi zuhause...=)
LG mirca

nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Vorstellung / Neu hier 20.11.2008 18:33
von Andy (gelöscht)
avatar









soviel zum Vertragen

nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Vorstellung / Neu hier 20.11.2008 18:40
von Andy (gelöscht)
avatar

http://www.myvideo.de/watch/4938701/Meine_Dobis

Hier noch ein kleinen Video zum Andenken an meine Kira

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.