#1

hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 11:28
von janny (gelöscht)
avatar

hallo ich bin janine aus sachsen-anhalt 26 und habe seit dem we den besten hund der welt. ish habe sie durch verena im bandscheibenforum gesehen und mich sofort verliebt. sie ist ein traum von hund.danke nochmal das es zufälle gibt denn ohne verena hätte ich paula nie kennengelernt. super fand ich auch das bei der grossen entfernung mir die kleine entgegen gebracht wurde und es hat super funktioniert.....

Angefügte Bilder:
Paula 021.jpg
nach oben springen

#2

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 11:38
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Hallo Janny,

ich freue mich so, dass ich euch und auch Paula glücklich machen konnte! Das ist für mich das größte Weihnachtsgeschenk, denn Paula ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen und es ist einfach super, dass ihr euch so schnell für die Süße entschieden habt!

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Vielen vielen Dank und einen dicken Knuddler an Paula
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt und wir bekommen ab und zu mal ein paar Bilder ;-)

Ganz liebe Grüße nach Sachsen-Anhalt!
Verena

nach oben springen

#3

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 11:46
von janny (gelöscht)
avatar

hallo verena ich muss mich bei dir bedanken das du paula in das bandscheibenfforum gesetzt hast danke
sie ist super lieb obwohl die nacht sehr anstrengend war denn paula wollte in mein bett naja zum schluss lag sie neben mir wie ein mann immerzu hatte ich ihre pfoten im gesicht.... sie wollte nur kuscheln... heute hat sie den husky in sich endeckt bei uns hats ganz doll geschneit und da waren wir bis um elf schlitten fahren und sie zieht in selbst natürlich mit meiner hilfe und ne leine brauchen wir auch nicht mehr sie hört sehr gut....
ansonsten ist alles super sie will nur spielen ach ja und fernseh gucken tut sie gern...nur mit stubenrein klappt noch nicht aber das wird sie lernen. ich hab sie von dir geknuddelt....

nach oben springen

#4

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 12:11
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

so, so, Paula der Husky! Das stell ich mir sehr lustig vor
Ach man, das hört sich ja alles sehr schön an :-))
Dass Paula noch nicht stubenrein ist darfst du ihr nicht übel nehmen, Sie kennt ja gar keine Wohnung. Aber wie du schon siehst, ist sie sehr gelehrig und wird auch das bestimmt schnell lernen.

Liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Dortmund
Verena

nach oben springen

#5

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 12:14
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen und viel spass hier.

Schön das Paula so Happy ist, durfte sie kurz vor ihrer Abreise auch mal kennenlernen.

nach oben springen

#6

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 12:49
von janny (gelöscht)
avatar

ja das werden wir hin bekommen lernen tut sie schnell das ist wohl war jetzt schläft sie ist ko vom toben draussen. schön ist bei ihr das sie keine leine braucht denn der kleine ist auch wild und wenn er nach rechts läuft und paula würde an der leine nach links ziehn würde das nicht funktionieren. mit meinen katzen ist es auch okay sie gehen sich soweit aus dem weg.... wir sind echt happy

nach oben springen

#7

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 13:21
von Esmeralda (gelöscht)
avatar

auch von mir herzliches willkommen. schön das Paula euch gefunden hat, wünsche alles Gute. LG Iris

nach oben springen

#8

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 13:36
von Birte (gelöscht)
avatar

Hi Janny,

ich habe gestern schon Nachricht von Claudia erhalten das alles gut geklappt hat. Wir sind alle echt happy dass wir nun unser letztes Sorgenkind so toll vermittelt bekommen haben. Und noch glücklicher bin ich dass sie scheinbar so ist wie du sie dir vorgestellt hast. Wenn sie nen Schlitten ziehen kann hätte ich sie besser selbst behalten was? Mir fehlt noch ein Husky um das 4er-Gespann komplett zu machen! Aber mal im Ernst, es war wirklich toll von dir dass du uns so vertraut hast und dich für Paula entschieden hast ohne sie vorher gesehen zu haben. Sogar die Pressefotografin hat nochmal nach ihr gefragt und sie im Falle das sich keiner meldet (wir hatten eine Annonce in der Zeitung)an ihre Familie vermittelt.
Aber so wie es gelaufen ist ist es optimal.
Also, lass uns in Verbindung bleiben!
LG
Birte

nach oben springen

#9

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 13:47
von janny (gelöscht)
avatar

hallo birte ich habe paula gesehen auf dem bild konnte dann eine nacht nicht schlafen weil mir die rehbraunen augen nicht mehr aus dem kopf gingen.... es war eine entscheidung die aus dem herzen kam und ich und meine familie sind froh das sie jetzt hier ist... sie ist so kinderlieb...ja ein kleiner schlittenhund ist sie aber sie braucht eine aufgabe und sehr wachsam ist sie sie bellt sofort wenn wer fremdes also eigentlich noch bei jedem vor allem wenn der kleine in ihrer nähe ist und man kann sehr toll mit ihr toben....
ich bin so happy sie ist einfach toll nur was ich nicht verstehe ist das sie keiner wollte????
bei mir war es liebe auf den ersten blick....sie liegt immer noch in ihrem korb und schläft... total ko noch *grins*
muss dazu sagen das wir eigentlich keinen hund mehr wollten aber paula musste es sein. woher kommt sie eigentlich direkt?????

nach oben springen

#10

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 18:06
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Janny,

ich freue mich so sehr, dass Du Dich hier im Forum angemeldest und von der süßen Paula berichtest.
Ich habe mich auch ziemlich in die süße Hündin verliebt. Sie erinnert mich sehr an meine, vor knapp drei Jahren verstorbene Kira. Da ich noch eine alte Stafford Oma (11 Jahre) hier habe, die vor vier Jahren drei Schlaganfälle hatte und bei allem Fremden erstmal sehr ängstlich ist, habe ich Paula leider nicht selbst nehmen können. Obwohl die Süße meine Herz im Sturm erobert hatte.
Um so schöner, dass ich jetzt hier von ihr lese und auch Fotos sehen kann.
Ich schreibe später ausführlicher, bin gerade ziemlich in Zeitdruck, wollte Dich aber doch wenigstens ganz kurz hier willkommen heißen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#11

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 24.11.2008 18:24
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Hi Janny,

Paula kommt aus dem Tierheim Wejherowa in Polen.

Hier sind kurze Videos von den Zuständen dort:
http://www.tierschutzdortmund.de/sonstig...wavideo001.html

LG
Verena

nach oben springen

#12

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 25.11.2008 12:16
von janny (gelöscht)
avatar

habe mir das video auf youtube angesehen weil das nicht ging es hat mich erschüttert und zum weinen gebracht... und als ich dann meine paula da sah war es vorbei... ich habe sie erstmal ganz doll knuddeln müssen.... schrecklich wer weiss was sie da alles erlebt hat..... bin total erschüttert.... sind eigentlich alle hunde nach deutschland gekommen???? wie geht es da weiter in polen???

nach oben springen

#13

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 25.11.2008 13:06
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Hallo Janny,

hier findest du auch noch Infos zu dem Projekt:

http://www.arche90.de/sonstiges/info/wejherowa.html

http://41927.dynamicboard.de/t630f5-Hilf...ejherowa-1.html

Es konnte schon einigen Hunden geholfen werden, aber es sind auch noch einige in Polen. Genaues dazu können dir Birte, Nicola oder Claudia sagen!

LG
Verena

nach oben springen

#14

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 26.11.2008 11:47
von janny (gelöscht)
avatar

danke für die nette begrüssung hier....
an verena paula hat sich eingelebt sie ist jetzt auch stubenrein und hält von abends um neun bis früh um sieben durch.... ein toller hund... wir sind den ganzen tag draussen und abends ist so ko, das sie nicht mal lust hat die abendrunde zu drehen und macht halt ganz schnell ihr geschäft...
ich werde demnächst mal bilder machen und sie dir senden leider hab ich deine mail adresse versimst
kannst du sie mir nochma schicken danke

nach oben springen

#15

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 26.11.2008 12:55
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

hab dir meine mailadresse per PN geschickt!

LG
Verena

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.