#16

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 26.11.2008 20:27
von janny (gelöscht)
avatar

okay danke.... sende dir dann mal bildchen... so habe mich jetzt im internet über wejherowa informiert... oh man das geht mir gar nicht mehr aus dem kopf... war paula da tragend???? und man kann sich das bei paulas verhalten gar nicht vorstellen das sie von da kommt... sie ist super lieb... naja ausser ihr futterneid was ich ihr gar nicht für übel nehme wer weiss wie oft sie hungern musste...

nach oben springen

#17

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 26.11.2008 20:32
von Vreni82 (gelöscht)
avatar
Supi, freu mich!

Soweit ich weiß, wurden Paula 2x ihre Welpen weggenommen :-( Daher haben sich ihre Zitzen auch nicht richtig zurückgebildet.

LG
zuletzt bearbeitet 26.11.2008 20:34 | nach oben springen

#18

RE: hallo bin neu

in Vorstellung / Neu hier 27.11.2008 10:17
von janny (gelöscht)
avatar

oh die arme sie könnte uns sicher viel schreckliches erzählen wenn sie reden könnte.....

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.