#1

Goodbye Greeny

in Himmelspforten 17.10.2008 14:24
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Ja Greene (Rotkehlanoli) du warst immer eine super echse...du hast immer mit mir zusammen ferngeschaut...ich habe viel mit dir durchgemacht...und es ist schwer dich gehen zu lassen...so weh es auch tut ich weiss du bist an einen besseren Ort...aber vergess Browny und mich nie...browny vermisst dich stark und auch meine eltern und ich vermissen dich...leider konnte ich dir nicht aufwiedersehen sagen...weil ih nicht da war aber ich denke immer an dich und dein bild wirt immer meine wand zieren...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.