#1

Unsere kleine Madmoiselle ist tot

in Himmelspforten 10.10.2008 15:00
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar
Josephine war eine wunderschöne silberfarbene Main Coon Katze. Ihre Vorbesitzerin hatte sie von ihrem verhassten Exmann bekommen und sie einfach bei mir gelassen, als sie die Miez nach einem Urlaub einfach nicht mehr abgeholt hatte. Sie wohnte bei mir und der Katzengruppe weit über 15 Jahre und ist vorgestern im Arm von Elly eingeschlafen im Alter von 23 Jahren.

Josy hatte einen Schlaganfall erlitten, konnte nicht mehr sehen und die Zunge gerade halten. Wir haben sie erlöst.
Aber nach so vielen Jahren wir sie unvergessen sein, von mir, von Elly, vom Hund, und deinen drei Katzenkollegen,


Marja
Angefügte Bilder:
Weinachtsjosy.jpg
zuletzt bearbeitet 10.10.2008 15:04 | nach oben springen

#2

RE: Unsere kleine Madmoiselle ist tot

in Himmelspforten 10.10.2008 15:05
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Oh je, es tut immer sehr weh, ein Tier gehen zu lassen. Aber die Süße hatte viele wunderschöne Jahre bei euch!!

Sie ist jetzt hier: http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Und dort geht es ihr sehr gut!

Liebe Grüße
Vreni

nach oben springen

#3

RE: Unsere kleine Madmoiselle ist tot

in Himmelspforten 11.10.2008 18:51
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Marja,

fühl Dich mal ganz fest gedrückt.
23 Jahre, ein biblisches Alter hat sie erreicht. Doch das hohe Alter, die lange Zeit, die miteinander verbringen durftet, trösten im Moment wahrscheinlich wenig.Am liebsten hätte wir ja immer noch ein wenig länger bei uns, egal wie lang sie uns begleitet haben. Aber im Herzen werden wir sie für immer einen Platz behalten.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Unsere kleine Madmoiselle ist tot

in Himmelspforten 13.10.2008 16:14
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Vielen Lieben Dank für eure worte.. Josy wird es gut haben, da bin ich überzeugt. Das war Katze Nummer 10, die über die Brücke gegangen ist in den letzten 20 Jahren.

nach oben springen

#5

RE: Unsere kleine Madmoiselle ist tot

in Himmelspforten 13.10.2008 19:29
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Tut mir leid für euch.Aber schön das sie so alt geworden ist.

Fühlt euch gedrückt

nach oben springen

#6

RE: Unsere kleine Madmoiselle ist tot

in Himmelspforten 17.10.2008 14:26
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Mein herzlichstes beileid...das ist ein echt schönes alter...
LG mirca

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.