#1

Mach´s gut Katerlein

in Himmelspforten 20.10.2008 21:45
von Katrin • 3. Vorsitzende | 298 Beiträge

Vielen ist er in letzter Zeit bekannt geworden als das Maskottchen vom HQ. Leider hat der Kuhkater, genannt Stinker oder Schatzi den Kampf verloren. Nach vielen Tierarztbesuchen und Wochen der Päppelei, hatte er endlich ein schönes Zuhause gefunden und wir hätten ihm noch viele gute Jahre gewünscht. Nun schläft er für immer.

Mach´s gut, Schatzi,
traurige Grüße, Katrin

nach oben springen

#2

RE: Mach´s gut Katerlein

in Himmelspforten 21.10.2008 19:59
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Von mir auch die letzten Grüße, ich habe Dich zum Schluß ja noch "Kater Mikesch" genannt und dir noch ein schönes langes Leben gewünscht.
Ich hatte dich so lieb gewonnen, da du einfach nur lieb warst.
Machst gut mein "Kater Mikesch".
Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

Traurige Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#3

RE: Mach´s gut Katerlein

in Himmelspforten 28.10.2008 01:30
von Nicki (gelöscht)
avatar

auch ich bin ganz traurig.Wer dich kannte mochte dich. Ich hatte dich so in mein Herz geschlossen und hätte dir wirklich NUR das BESTE gewünscht!!! Dein Gesicht sehe ich immer noch vor mir und ich werde dich nicht vergessen!!!
traurige Grüsse Inge

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.