#1

Tommy

in Himmelspforten 31.10.2008 16:58
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge
Mit 15 Jahren ist heute am 31.10.2008 unser Sonnenschein von uns gegangen.
Der Schmerz und die Trauer ist groß.
Zum schluß war es Erlösung.
Du wirst in unseren Herzen auf Ewig deinen Platz haben.

Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

zuletzt bearbeitet 31.10.2008 16:59 | nach oben springen

#2

RE: Tommy

in Himmelspforten 31.10.2008 19:44
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

mein beileid...=( fühl dich gedrückt...
LG

nach oben springen

#3

RE: Tommy

in Himmelspforten 31.10.2008 23:33
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo Fam Dahm,
mit dem Tod eines Tieres verliert man vieles,
niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit.
Ich fühle mit Euch!
Ein stiller Gruß Inge

nach oben springen

#4

RE: Tommy

in Himmelspforten 11.11.2008 10:45
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Da bin ich jetzt wirklich traurig!!! ich habe Tommy noch im vergangenen Monat fotografiert und er war ein wirklich wunderschöner und ganz besonderer Hund. Fühlt euch alle drei gedrückt und wisst, das der Hund die 15 schönsten jahre bei euch hatte, die man sich nur vorstellen kann.

Aber traurig sein bleibt.. und Tommy wird immer einen Platz in meiner Erinnerung haben..

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.