#1

Ratten ausgesetzt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.11.2008 22:42
von Tara (gelöscht)
avatar
Hallo.
Ich weiß leider nicht ob das hier die richtige Ecke ist aber ich möchte um Hilfe bitten für ausgesetzte Farb-Husky und Albino Ratten. Wirde vorhin beim Gassigehen darauf aufmerksam das ein paar Leute durch den Vorgarten huschten. Auf dem Rückweg bekam ich dann mit das jemand recht viele Ratten ausgesetzt hat, da in der Gegend auch Gift ausgelegt wurde liegen auch einige Tote Ratten herum. Meine Frage kann die Arche da helfen ??
Habe auf den AB gesprochen und auf der Wache angerufen aber die sind darüver informiert und sagten das sie auch keien erreichen können. Es war leider schon dunkel und ich habe nur noch einen Käfig. Habe die 2 die sie gefangen hatten mit nach Hause genommen. Die ganz Kleine ist recht scheu und die Ältere ist zahm und wahrscheinlich trächtig...


Kann die Arche helfen ? Einfangen ? Unterbringen ? Oder irgendetwas ?

Morgen will der Hausmeister dort hin kommen und wahrscheinlich einfach mehr Gift verteilen :(

Ach so es ist in Westerfielde... Luftschacht Ecke Ringstrasse...

Würde mich sehr über positive Antwort freuen..

Lieben Gruß Tara
Angefügte Bilder:
Ratten.JPG
ratte GR.JPG
ratte KL.JPG
zuletzt bearbeitet 05.11.2008 22:43 | nach oben springen

#2

RE: Ratten ausgesetzt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.11.2008 01:31
von Fabian (gelöscht)
avatar

Hallo Tara,

habe dir auf deinen Beitrag und deine PN an mich eine Antwort und Hilfestellung gesendet.
Wir hoffen, dass wir den Ratten helfen können.

nach oben springen

#3

RE: Ratten ausgesetzt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.11.2008 21:49
von RickiRatte • Gelegenheits User | 29 Beiträge

Hallo Fabian,

lass mich doch bitte kurz wissen (PN, Telefon, E-Mail, egal) was wann wie wo geplant ist. Ein paar Leute aus dem Rattenforum überlegen, Sonntag Abend etwas zu unternehmen (Ratten sind bekanntlich abend-/dämmerungsaktiv).

Liebe Grüße,
Ricki

nach oben springen

#4

RE: Ratten ausgesetzt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.11.2008 00:05
von Fabian (gelöscht)
avatar

Hallo Ricki,

meine PN hast du ja bekommen, schön das sich morgen weiterhin um die Angelegenheit gekümmert wird.
Vielen lieben Dank, die Ratten werden sich bei dir wie immer tausendfach bedanken !!!

nach oben springen

#5

RE: Ratten ausgesetzt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.11.2008 21:20
von Fabian (gelöscht)
avatar

Hallo Ricki,

melde dich mal wenn du Zeit hast bei mir wie es heute gelaufen ist.
Wäre heute auch gerne gekommen und hätte mitgeholfen, wenn mein Terminplan und mein Pflegehund es zugelassen hätten.

Gruß, Fabian

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.