#1

Weihnachtsmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.11.2008 15:32
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich hätte gerne mehr Infos
Wie läuft es ab bestimmtes Programm ?
Wie groß oder klein wird es ?
Dürfen Hunde mitgebracht werden oder müssen die im Auto bleiben ?
Gibt es genügend Platz zum Unterstellen wenn das Wetter nicht mitspielt ?
Denn wenn es klappt erscheine ich mit ein Paar Personen die dafür extra einige Kilometer auf sich nehmen
Und das nur für den Weihnachtsmarkt bei euch und eine Gassi runde mit mir durch dem Naturpfart Alte Körne

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.11.2008 18:52
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo,

dieser Weihnachtsmarkt findet in den Räumlichkeiten der Arche 90 statt, also ist auch bei schlechtem Wetter die ganze Aktion in trockenen Tüchern und niemand muss im Regen stehen.
Und natürlich sind auch gut sozialisierte Hunde bei einer solchen Veranstaltung willkommen.
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Du gern auch mal zu einem Stammtisch kommen würdest. Schau doch mal am 14.11.08 vorbei und schaue Dir die Räumlichkeiten einfach mal an.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 08.11.2008 23:49 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.11.2008 16:19
von Andy (gelöscht)
avatar

wenn ich darf gerne

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.