#1

Frage zum Stammtisch

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.11.2008 16:03
von Andy (gelöscht)
avatar

Darf ich so gesehen als (fremder ) an dem Stammtisch teilnehmen ?
Also so ich machen eine große Gassi runde mit meinem Hund und schaue vorbei setz mich in die Runde und höre zu
Oder ist das Intern und geht mich als Außenstehender nichts an ?

nach oben springen

#2

RE: Frage zum Stammtisch

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.11.2008 18:12
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

natürlich können Außenstehende diese Stammtische besuchen, das ist sogar ausdrücklich gewünscht.
Und Hunde dürfen selbstverständlich auch mit rein.

Also, bis zum Stammtisch dann. (vielleicht stellst Du Dich ja auch mal kurz vor, damit wir Dich kennen lernen können, bzw. wir wissen, wer Du bist.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Frage zum Stammtisch

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.11.2008 16:32
von Andy (gelöscht)
avatar

Ja dann bis Freitag

http://41927.dynamicboard.de/t1189f20-Hallo.html#msg2728803

ich weiß nur noch nicht ob mit oder ohne Wauzis

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.