#1

..und HALLOOO auch von mir =))

in Vorstellung / Neu hier 04.12.2008 09:52
von Wölfin32 (gelöscht)
avatar

Hallöchen Ihr´s =))

Nun bin ich dann wohl dran ;-)
Mein Name ist Anja, bin 32- alleinerziehende Mutter von 3 Kindern- komme aus Dortmund
und zu uns gehören noch 2 Yorkis- Bobby (9Jahre) und Molly (10Jahre) & 2 Stubentiger- Luna (3Jahre) und Tiger (9 Monate)

Im Forum für Vermittlung habe ich es ja schon stehen.. leider müssen wir uns von
unseren Tieren trennen, da die Asthmaanfälle meines Sohnes in immer kürzeren
Abständen kommen und die Haarallergie auf die Tiere sich stark verschlimmert hat.

Nichts destotrotz liebe ich meine Tiere und Tiere überhaupt!!!
Vllt bessert sich der Zustand meines Sohnes eines Tages und es können wieder Stubis und/oder
Wautzis bei uns einziehen. Schön wäre es, denn ich bin mit Tiern aufgewachsen und es wird
schwer für mich werden so ganz ohne 4 Beiner.. Nur mein Sohn geht mir vor!

Hier meine Lieblinge:

Angefügte Bilder:
Bobby mit Ball.JPG
Luna.JPG
Molly.JPG
Tiger.JPG
nach oben springen

#2

RE: ..und HALLOOO auch von mir =))

in Vorstellung / Neu hier 04.12.2008 11:38
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum. Hast Du einen guten Hausarzt, der schon einige Wege mit Deinem Sohn versucht hat? Viele Ärzte sind nicht bereit, großartig etwas auszuprobieren und raten einfach nur die Tiere wegzugeben.

Im schlimmsten Fall geht es nun einmal nicht anders, aber ich denke, das man doch vielleicht einiges ausprobiert haben sollte.
Schaue mal, ob Du mit den Linkhinweisen vielleicht etwas anfangen kannst :

http://www.freie.be/jsp/index.jsp?folder...n=Mut515&layout=

http://www.doktorkarl.de/lexikon/inlets/...ietierhaar.html

http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-24825.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.