#1

VORSICHT GIFTKÖDER IN BRACKEL

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2007 22:25
von anne (gelöscht)
avatar

Höchste Vorsicht ist in Brackel
Entlang des Hellwegs zwischen Coop und Rewe Lager sind Giftköder von hunden Aufgenommen worden
Zwergschnauzerhündin ist mit akuten Blut im Stuhl zum Tierarzt gebracht worden,nach Blut und Kotuntersuchung, teilte der Tierarzt mit das es sich um Gift handelt, welches Nieren ,Leber und Herz angreift
Leider wissen die Halter selbst nach 3 TG. noch nicht ob Nicki durchkommt oder ob alles schon so angegriffen ist, das sie doch noch Eingeschläfert werden muß
Im Brackelerfeld wird zur Zeit so Massiv geschpritzt , das die Hunde unter starken Brechdurchfällen leiden
Also VORSICHT

LG Anne

nach oben springen

#2

RE: VORSICHT GIFTKÖDER IN BRACKEL

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.08.2007 14:45
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Schieeeeeeeeb


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: VORSICHT GIFTKÖDER IN BRACKEL

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.08.2007 20:47
von anne (gelöscht)
avatar

Noch drei Hunde mit Vergiftung
Es soll sich um ein NEUES Rattengift handeln höchst Organschädigend

LGAnne

nach oben springen

#4

RE: VORSICHT GIFTKÖDER IN BRACKEL

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.08.2007 21:07
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Anne,

sind in dem Bereich Warnhinweise ausgehängt ??? Auch in Geschäften etc. Aushänge machen, draußen werden sie wohl auch von diesen perversen Subjekten, die das Gift ausgelegt haben oft wieder abgerissen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: VORSICHT GIFTKÖDER IN BRACKEL

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.08.2007 22:59
von anne (gelöscht)
avatar

Hi Angie,
wir haben alle Hunde und Katzenhalter informiert!
Warnhinweise wurden auch erstellt und bereits gestern verteilt...
Vermutungen die alle hier haben und immer wieder auf den selben Schluß kommen läßt, werden immer konkreta
Die Grünflächen werden nun mehrmals tägl. abgesucht! Diese nette Firma ( bzw Mitarbeiter )die in den Verdacht geraten ist, sind schon Vorsichtig geworden, zumal nun auch Nächtliche beobachter Unterwegs sind und Aufpassen....
Ich bin so BÖSE und WÜTEND, das es auch meinen Sohn oder unsere Kinder treffen kannKinder nehmen schnell mal etwas in den Mund
Wär sich das Aufbürdet für Mensch und Tier so ein Dreck..schw... zu sein und das noch mit seinem Gewissen vereinbaren kann, ich könnte Ko...

LG Anne

nach oben springen

#6

RE: VORSICHT GIFTKÖDER IN BRACKEL

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.08.2007 23:01
von anne (gelöscht)
avatar

Mein Spruch lautet nicht umsonst

"Der Tierquäler von heute,ist der Mörder von morgen"

LG Anne

nach oben springen

#7

RE: VORSICHT GIFTKÖDER IN BRACKEL

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.08.2007 15:12
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

schubs ...


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.