#1

Möchte meine Hilfe anbieten

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.12.2008 15:45
von dary (gelöscht)
avatar

Hallo Arche90-Team,

ich würde gerne für die Arche 90 aktiv werden, bin jedoch zeitlich stark eingegrenzt.
Da ich ganz in der Nähe der Arche wohne, habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht bei Festen o.ä. mit Kuchen- und/oder Salatspenden aushelfen könnte. Wäre dies bereits eine Hilfe für Euch?

Desweiteren haben wir noch -bedingt durch Futterumstellungen unserer Hunde- 2 Säcke Futter übrig, die jedoch bereits geöffnet sind. Kann ich die auch bei Euch abgeben, oder nehmt Ihr nur verschlossene Säcke? Würde sie anderenfalls wegwerfen...

Vielleicht könntet Ihr auf der Homepage mal eine Liste erstellen, wie man der Arche -auch mit wenig Zeit- helfen kann. Ich denke, es geht einigen so wie mir, dass sie gerne helfen würden, aber sich zeitlich nicht gleich voll einspannen möchten. So würden viele Leute sehen, dass sie auch mit kleinen Tätigkeiten schon große Hilfe leisten können und wären eher bereit sich bei Euch zu melden...

Winterliche Grüße sendet
Dary

nach oben springen

#2

RE: Möchte meine Hilfe anbieten

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.12.2008 17:41
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Dary!!!
Wir freuen uns, über jeden der uns unterstützen möchte!
Deine2 Säcke Hundefutter, nehmen wir auch gerne, auch wenn sie schon offen sind!
Komm doch einfach mal unverbindlich bei uns im Lager vorbei, und informiere dich.
Adresse:
Am Westheck 109 a
44309 Dortmund

Öffnungszeiten:
Mittwoch von 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mail: HQ@arche90.de
Nette grüße, Conny

nach oben springen

#3

RE: Möchte meine Hilfe anbieten

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.12.2008 20:50
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Ich habe das selbe Problem!!!

Würde mich gerne etwas mehr einbringen, habe aber wirklich wenig Zeit (keine Ausrede).

Gerne würde ich mal zum Stammtisch kommen, aber ich arbeite jeden Freitag bis 19.00 Uhr. Außerdem wohnen ich in Bochum und müsste auch noch die Fahrt mit einkalkulieren.
Auch an euren Öffnungszeiten bin ich meistens am arbeiten, könnte mir höchstens hin und wieder mal einen Samstag freischaufeln.
Pflegestelle könnte ich mir auch vorstellen, müsste dafür aber erstmal etwas renovieren um mehr Platz zu schaffen und dafür fehlt es mir an Geld.

Aber kochen und backen kann ich auch...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.