#1

Armer Hund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.01.2009 18:24
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Da ich ja heute in Hannover war wegen Autokauf.
Da waren wir bei verschiedenen Händler.

Bei dem ersten viel mir direkt ein kleiner Welpe auf.
Ein reinrassiger Rottweiler. Schätzungweise 5Woche.

Der Hund muss draußen schlafen, in einem Karton auf der eine Seite vom Karton war sein Kissen und auf der anderen seite "Futter".
Das Futter war überhaupt nicht Welpen gerecht sondern Nudel mit Sahnesoße und Wasser gab es auch nicht sondern Kuhmilch.
Auch kann er sich nicht wirklich bewegen der Karton war nicht größer als 1m*0,50m

Als wir sie drauf ansprachen warum der Hund so schlafen muss, bekamen wir als Antwort "Er muss sich dran gewöhnen"!( Der Hund soll später das Grundstück bewachen.)
Auch sah er vom Bauch so aus als ob er Würmer hat.

Dem kleinen wurde auch der schwanz kopiert. Es sah so aus als ob man es direkt nach der geburt gemacht hat.

Auch wir wollten wir den Hund mitnehmen aber das scheiterte. Es waren soweit Gastfreundliche Leute aber null ahnung von Tieren.
Ich find das so gemein das der kleine nicht vernüftig gehalten wird. Nein es war kein Eindruck von 5min sondern von mindestens 2Stunden. Er konnte noch nicht mal spielen da er nichts hatte.

Ich bin traurig das der Hund da geblieben ist. Aber die versuche den Hund mitzunehmen scheiterte.

nach oben springen

#2

RE: Armer Hund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.01.2009 18:32
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Hallo Jessie,
versuch doch mal Dich mit dem Tierschutzverein in Hannover unter http://www.tierheim-hannover.de in Verbindung zu setzen.
Die haben doch bestimmt die Möglichkeit dort mal Kontrollen zu machen.
Liebe Grüße
Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen

#3

RE: Armer Hund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.01.2009 18:37
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Danke werd ich mal machen. Bin auch erst vorhin nachhause gekommen, da konnte ich noch nicht schauen was man da machen kann.
Werd da morgen oder direkt Montag anrufen.

nach oben springen

#4

RE: Armer Hund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2009 20:41
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Hallo Jessie,
hast Du in der Zwischenzeit in Hannover irgend etwas erreicht?

LG Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.