#1

dann komm ich mal reingestolpert

in Vorstellung / Neu hier 19.01.2009 21:36
von Samara (gelöscht)
avatar

Huhu,
also erstmal zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Waltrop.
Habe zur Zeit 6 Ratten, einen Hund und ein Pflegepferd.
Bin in erster Linie hier, weil ich mich über kurz oder lang als Pflegestelle für Ratten
behaupten möchte!
Hoffe hier gibt es viele Tips und ein freundliches miteinander!
Wenn noch Fragen sind, löchert mich ruhig!

LG Jenni

nach oben springen

#2

RE: dann komm ich mal reingestolpert

in Vorstellung / Neu hier 19.01.2009 22:08
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Jenni!

Einliches willkommen hier bei uns im Forum!
Wünsche dir noch viel Spaß hier!!
Und fühl dich wohl!!
Wir sind ganz nett! Versprochen!!!

Grüsse, Conny!

nach oben springen

#3

RE: dann komm ich mal reingestolpert

in Vorstellung / Neu hier 20.01.2009 12:19
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Jenni,auch von mir ein liches willkommen.Schön das Du hierreingestolpert bist.Wünsche Dir viel Spass hier LG Ulla

nach oben springen

#4

RE: dann komm ich mal reingestolpert

in Vorstellung / Neu hier 20.01.2009 19:44
von janny (gelöscht)
avatar

auch von mir ein liches willkommen fühl dich wohl hier im reich der "tiere"
lg janny

nach oben springen

#5

RE: dann komm ich mal reingestolpert

in Vorstellung / Neu hier 20.01.2009 20:31
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

auch von mir/uns ein heeeerzliches willkommen im forum. Super, dass du Pflegestelle werden willst, denn daran mangelt es immer. :)

LG Juliane und Anhang


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#6

RE: dann komm ich mal reingestolpert

in Vorstellung / Neu hier 23.01.2009 21:32
von Samara (gelöscht)
avatar

Huhu,
vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Man liest sich....

LG Jenni

nach oben springen

#7

RE: dann komm ich mal reingestolpert

in Vorstellung / Neu hier 14.06.2009 11:07
von Samara (gelöscht)
avatar

Huhu,
also nachdem sich mein Rudel früher als erwartet von sechs auf drei Ratten dezimiert hat, hab ich heute eine e-mail an Sabine Keller geschrieben und mich jetzt fest als Pflegestelle beworben.
Vielleicht bringen dann schon bald ein paar Pflegeratten hier wieder mehr Leben in die Bude!
LG Jenni

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.