#1

Leb wohl Monty

in Himmelspforten 30.01.2009 09:38
von dl2dbw (gelöscht)
avatar

Er hat sich in dem Jahr, in dem wir ihn kannten und mit ihm arbeiten durften durch sein liebes Wesen, Gelehrigkeit, Willen zur Mitarbeit, Zuverlässigkeit, kurz durch seine Persönlichkeit tief in unser Herz geschlichen.Leider mußtes Du in den letzten Tagen viele Schmerzen erleiden, das hast Du nicht verdient. Nun habe sie Dich von Deinen Schmerzen erlöst, wir wünschen Dir alles Gute, wir vergessen Dich NIE!!!!!
(Unserem Voltipferd Monty Python, der am 30.1. wegen einer schweren Kolik erlöst werden mußte)
Für die Voltigierabteilung des ZRFV Kamen
Chris

nach oben springen

#2

RE: Leb wohl Monty

in Himmelspforten 31.01.2009 08:13
von anne (gelöscht)
avatar

Ein stiller Gruß von uns, an euch...

Leb wohl Monty

Angefügte Bilder:
kerze694hh0oy.gif
nach oben springen

#3

RE: Leb wohl Monty

in Himmelspforten 31.01.2009 13:32
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Ich bin in Gedanken bei euch!

nach oben springen

#4

RE: Leb wohl Monty

in Himmelspforten 31.01.2009 13:47
von Nicki (gelöscht)
avatar

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch Tod verlieren.
Leb wohl Monty
Ich denke an Euch und drücke Euch
Inge

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.