#1

Resonanz auf WR-Artikel "Pflegestellensuche"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2009 11:50
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo,

was mich ja mal interessieren würde: wie war denn bisher die Resonanz auf den WR-artikel, dass die arche 90 Pflegestellen sucht? Ich habe den Artikel artig im Wartezimmer aufgehängt, aber es hat noch keiner gefragt..äh bzw. in einigen Fällen besser so. Bei morgendlicher Alkoholfahne schaudert es mich nämlich

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#2

RE: Resonanz auf WR-Artikel "Pflegestellensuche"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2009 16:32
von Samara (gelöscht)
avatar

Huhu,
wo kann man den Artikel denn lesen. Was bedeutet WR?
Ich habe mich vor drei Wochen per e-mail als Pflegestelle beworben und
leider noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße
Jenni

nach oben springen

#3

RE: Resonanz auf WR-Artikel "Pflegestellensuche"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2009 16:42
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Jenni,

erstmal herzlich willkommen hier.
Schön, dass Du Dich als Pflegestelle gemeldet hast. Darf ich fragen, für welche Tierart?
Du bekommst bestimmt noch Bescheid, vielleicht hat es sich bisher noch nicht ergeben, aber PFlegestellen werden immer dringend gebraucht.
Ist ja bei der Arche auch so, wie im richtigen Leben. Hast Du Pflegestelle, hast Du momentan kein Tier (oder eine andere Tierart, die nicht passt). Oder man hat Tier und keine Pflegestelle.

WR ist übrigens, die Westfälische Rundschau

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Resonanz auf WR-Artikel "Pflegestellensuche"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2009 16:51
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

Hallo Samara

Hier fidest du den entsprechenden Artikel in der WR,muss aber ein bisschen nach unten scrollen

http://www.arche90.de/aktuelles/presseartikel/index.html


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#5

RE: Resonanz auf WR-Artikel "Pflegestellensuche"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2009 16:54
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

meint ihr es macht Sinn, im Forum "Suche" nach verlorenen Buchstaben zu fragen, mir fehlen in letzter Zeit immer welche, wenn ich etwas schreibe


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#6

RE: Resonanz auf WR-Artikel "Pflegestellensuche"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.02.2009 18:10
von Esmeralda (gelöscht)
avatar

ja Ela so ist das mit den verlorenen Buchstaben, aber wenns weiter nix ist, dann kann man das doch verschmerzen oder.

nach oben springen

#7

RE: Resonanz auf WR-Artikel "Pflegestellensuche"

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.02.2009 20:49
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Juliane,
letzte Woche hatte ich "Infotelefondienst". In dieser Wochen haben sich ca. 7 Personen gemeldet und sich als Pflegestelle für die Arche zur Verfügung gestellt. Ist doch schon ein kleiner Erfolg oder?
Liebe Grüße
Claudia.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.